Mitglied: didi60
didi60
Ich freue mich auf euer Feedback

Frage zu postgresql sql Abfrage auf Datum in Textformgelöst

Erstellt am 20.07.2016

Haben beide funktioniert. Vielen Dank Gruß Didi ...

4

Kommentare

Frage zu postgresql sql Abfrage auf Datum in Textformgelöst

Erstellt am 20.07.2016

Danke schon mal für die Antworten. Die Datenbank ist gegeben, da kann ich selber nichts verändern. Wenn ich über Datum schreibe und da steht ...

4

Kommentare

Versenden von externen mails von postfix über exchange 2013gelöst

Erstellt am 07.11.2015

Danke, ich hatte die ip des neuen connectors nicht ausgekränzt,. mein Fehler. Hat dann so geklappt. Danke ...

6

Kommentare

Versenden von externen mails von postfix über exchange 2013gelöst

Erstellt am 13.10.2015

Guten Tag, denke für die Antworten. War mir schon irgendwie klar, dass hier ein zusätzliches relay angelegt werden muss. Nur war eben die Frage ...

6

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 19.07.2015

Hallo Frank, das mit dem link wars. Danke dir. mfg D.Wack ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 13.07.2015

du bist ja richtig flott. Ich kann die Reperatur des Exchange nur Abends oder am WE machen. Da bib ich nicht in der Firma. ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 13.07.2015

Hallo Frank, da sind jede Menge Fehler. Die Suche weisrt einen fehlerhaften KOpierstaus für die eingebundene Datenbank 'Mailbox Database 1518455587' auf. Letzter Testfehler. Hier ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 08.07.2015

sorry, aber ich musste die Fehler auch erst mal finden. Was ist die MS ID und wo soll ich da einen Eintrag finden. Ich ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 07.07.2015

ach du schreck. Ich glaube ich such noch etwas. Danke Dir trotzdem Gruß D.Wack ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 06.07.2015

Guten Morgen, mailstore hat alle zu archivierenden mails archiviert. Wieso denkst Du, dass mailstore hier das Problem verursacht. Das Programm liest doch nur die ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 05.07.2015

Guten Tag, Hat auch nichts gebracht, Es gibt aber auch Einträge bei Exchange in der Ereignisanzeige. Die Suche weist einen fehlerhaften Kopierstatus für die ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 05.07.2015

ja Mailstore wird eingesetzt. ...

18

Kommentare

Suchfunktion outlook 2013gelöst

Erstellt am 05.07.2015

Danke für die Antwort. Es gibt keine lokalen ost-Dateien. Das caching ist ausgeschaltet ...

18

Kommentare

Windows SBS 2008 - Probleme mit der Zertifzierungsrolle

Erstellt am 26.11.2013

Hallo Thomas, Danke für Deine Hilfe. mfg Didi ...

6

Kommentare

Windows SBS 2008 - Probleme mit der Zertifzierungsrolle

Erstellt am 26.11.2013

Hallo noch mal, sagte ja , dass mein Support nicht so zufriedenstellend ist und im net findet man auch nicht immer die beste Lösung. ...

6

Kommentare

Windows SBS 2008 - Probleme mit der Zertifzierungsrolle

Erstellt am 26.11.2013

Hallo, also ich kann nur vermuten, dass es mit meinem exchange zusammenhängt. Da habe ich das Problem, dass der Abwesenheitsassistent ab office 2007 sich ...

6

Kommentare

SBS 2008 - STRG-Alt-Entf funkioniert nichtgelöst

Erstellt am 27.06.2013

kann man natürlich. Hat aber auch nichts funktioniert über USB. Und man kann natürlich auch Neustarten, dass ich ja vermeiden wollte. Aber dann doch ...

4

Kommentare

SBS 2008 - STRG-Alt-Entf funkioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.06.2013

Danke für die Antwort. War alles Stromlos. Und Damware remote scheint anders zu zugreifen wir die Remotedesktopverbindung von windows. Maus und Tastatur PS2. Maus ...

4

Kommentare

SBS 2008 linke Maustaste funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 27.10.2012

Hallo, Mit der Überschrift hast Du wohl recht. Ok ich denke mal es liegt tatsächlich lokal an der Server + Mausverbindung. Da hängen 3 ...

5

Kommentare

SBS 2008 linke Maustaste funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 26.10.2012

Na das war ja eine Lösung. Sagte doch remote über dameware ...

5

Kommentare

Druckerauswahl dauert sehr langegelöst

Erstellt am 18.06.2012

Guten Morgen, ja hab ich. Trotzdem werden die Einstellungen bei einer neuen Druckereinrichtung nicht übernommen. Kann sie dann zwar wieder ändern aber war ja ...

4

Kommentare

Druckerauswahl dauert sehr langegelöst

Erstellt am 15.06.2012

Guten Morgen, danke für die Antwort. Aber ich denke nicht, dass es zu lange Namen sind. Es lief ja über ein Jahr problemlos. Ich ...

4

Kommentare

Virtualisieren einer physikallischen Maschine mit VMware Workstation 8gelöst

Erstellt am 17.04.2012

danke für die Antworten, erreichbar ist sie ist auch in der domäne. ping, fernartung, netzwerkzugtiffe alles funktioniert, mit name und auch ip. bei vm ...

5

Kommentare

Outlook 2003 - exchange 2007 - Fehler bei der Synchronisierung

Erstellt am 13.04.2012

Hallo, na ja ich hab sie überflogen. Dann schau ich mal genauer. Danke Dir. Schönes WE mfg Didi ...

4

Kommentare

Outlook 2003 - exchange 2007 - Fehler bei der Synchronisierung

Erstellt am 13.04.2012

Guten Morgen, Danke für die Antwort aber da komme ich nicht weiter. Was hat das jetzt mit Formularen zu tun. Ist alles etwas kompliziert. ...

4

Kommentare

Badmails bei exchange 2007 mit popcongelöst

Erstellt am 10.11.2011

Danke für die Antwort. Bin ich denn der einzige , der diese Konstellation hat? Kenne auch exchange nicht so gut. Hatte mich beraten lassen. ...

8

Kommentare

Badmails bei exchange 2007 mit popcongelöst

Erstellt am 10.11.2011

Guten Tag, So hat etwas gedauert. Aber ich habe das Problem immer noch. Bei Popcon finde ich nichts und meine IP-Zugelassen-Liste funktioniert nur teilweise. ...

8

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 01.08.2011

Hallo , Also ich werd noch verrückt. Ging doch am Freitagabend. Heute nicht mehr. Wo sehe ich denn im Server, wenn eine Abwesenheitsnachricht gesendet ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 30.07.2011

Gute Morgen, so funktioniert. Wußte leider den Dienst nicht. Hab den Server neu gestartet Vielen Dank und schönes WE VG ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 30.07.2011

Gute Morgen, so funktioniert. Wußte leider den Dienst nicht. Hab den Server neu gestartet Vielen Dank und schönes WE VG ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 29.07.2011

hi, welche Dienst, wie heißt der denn? Ich hab nur den Eintrag in exchange geändert vg ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hallo, der test wurde von extern, gmx gamacht. Kommt keine Abwesendheitsnachricht. Intern kommt diese von client zu cleint vg ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hallo, also intern funktioniert es doch auch wenn der PC aus ist. Was macht es für einen Sinn einen Abwesenheitsagenden zu starten und dann ...

12

Kommentare

Abwesenheitsagent outlook 2003 und exchange2007gelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hallo, ok sorry. ich habe im outlook 2003 unter extras den Abwesenheits-Assistenten aktiviert intern kommt die meldung nur eben extern nicht. Deswegen habe ich ...

12

Kommentare

Badmails bei exchange 2007 mit popcongelöst

Erstellt am 29.07.2011

Danke für die Antwort. Absenderadresse existiert + email-Adresse auch in desem log steht auch nur das er die emails von dem provider abholt, dessen ...

8

Kommentare

Badmails bei exchange 2007 mit popcongelöst

Erstellt am 29.07.2011

Danke für die Antwort, aber wie kann ic h das nun abstellen? Sind meistens mails die einen pdf-anhang haben. mfg didi ...

8

Kommentare

Xls-datei wird mit word geöffnetgelöst

Erstellt am 08.05.2011

Hallo, danke für deine Antwort. Ich schau da mal in die conf rein. Da wurde aber auch nichts verstellt. Wäre ja doc heigenartig. Aber ...

2

Kommentare

Barcode 39 und excel

Erstellt am 19.04.2011

Guten Morgen, war etwas im Stress, habe die Begrüßung vergessen. Habs hinbekommen. Danke für Deinen Lösungsvorschlag mfg Didi ...

3

Kommentare

Speicherfehler Win7 auf Netzlaufwerkgelöst

Erstellt am 17.01.2011

Hab da mal gemacht. Auch smbv2 abgestellt, da nur 01 nicht fruchtete. Hab in excel + word ein paar mal eine Datei verändert und ...

3

Kommentare

Word2003 Berechtigungsfehler beim Erstellen eines neuen Dokumentsgelöst

Erstellt am 13.11.2010

Vielen Dank, ich probierte das dann mal am Montag aus. Hast Du auch eine Lösung für mein Folgeproblem? Dir ein schönes Restwochenende Güße ...

2

Kommentare