Mitglied: die-schwalbe
die-schwalbe
Ich freue mich auf euer Feedback
HP LJ 4250tn - kryptische Zeichen beim AusdruckGelöst
Server 2003 PC Win XP, SP 3.0 Netzwerkdrucker HP LaserJet 4250tn Treiber lj4200-4300seriespcl5vista2k2003xp2008.exe von 09.05.2008 Von einem PC werden kryptische Zeichen aus Office-Dateien ausgedruckt. Hilfe!
4 Kommentare
0
7035
0
MS Exchange 2003, unbegrenzte Postfächer - Nachteile?Gelöst
Hallo, ich habe gelesen, dass die gesamte Summe von Postfächern kann 76 GB nicht überschritten werden. Was passiert, wenn die Größe von 76 GB erreicht
5 Kommentare
0
6650
0
Job kann nicht gespeichert werden
Beim Druck von Dokumenten in größen Mengen kommt Fehlermeldung: Fehler: Job kann nicht im drucker gespeichert werden. Grund: Nicht genügend Festplattenkapazität für diesen Job. Lösung:
4 Kommentare
0
16483
0
Ein Ereignis an 2 öffentliche Ordner senden
Ist es möglich ein Ereignis an 2 öffentliche Ordner (1.Ordner für Besucher und 2.Ordner für Besprechungsraum) zu senden? Wenn ja, wie wird es gemacht?
2 Kommentare
0
3484
0
Blue screen beim Herunterfahren - Problemsignatur winlogon.exe
Hallo, beim Herunterfahren von PC erscheint sporadisch blue screen. Beim nächsten Booten ist folgende Meldung zu lesen: szAppName : winlogon.exe szAppVer : 0.0.0.0 szModName :
3 Kommentare
0
7259
0
Wie oft sollte Virenscan (geplante Jobs) im Netzwerk laufen
Wie oft sollte Virenscan und Spywarescan im Windows-Netzwerk laufen lassen?
7 Kommentare
0
4366
0
The program - caused a problem and is going to close. Would you like to save a dump file?
Hallo, bei einem Benutzer tritt folgende Fehlermeldung, wenn er einene Kontekt anlegen oder bearbeiten möchte: The program "C\Program Files (path to program) caused a problem
1 Kommentar
0
3785
0
Die Besprechung kann nicht umgeplant werdenGelöst
Es wurde eine Besprechung erstell und muss nachträglich korrigiert werden. Beim Ändern der Daten erscheint folgende Meldung: "resourcexyz" wurde als Ressource markiert. Sie können keine
2 Kommentare
0
6720
0
Wie unsicher microsoft web access?
Wir haben einige Mitarbeiter im Außendient. Sie müssen ihre Mail abrufen können. Ich sehe 2 Varianten: OWA oder VPN-Zugang ins Netzwerk. Wie unsicher ist OWA?
4 Kommentare
0
6271
0
Videos werden nicht angezeigtGelöst
Hallo, ich habe lauffähiges NB. Allerdings die Videos werden nicht angezeigt. Sound ok. Aber bei allen Player, wie Windows Media Player, InterVideo etc bleibt Video-Bildschirm
10 Kommentare
0
6427
0
Outlook 2007 - Non-matching max change numbers
Ein User hat Problem mit Outlook 2007. Heute hat sich der Rechner 3 mal eingefroren. Irgendwas zu beenden war nicht möglich. Nur ausschalten. Die Ereignissanzeige
1 Kommentar
0
6104
1
Wie meldet sich Administrator?
Ein User bekommt Administratorrechte und Administrator-Zugangsdaten. Wie meldet er sich an den Servern, wenn er mit seinem Benutzer ausreichend Rechte hat, um sein Job zu
9 Kommentare
0
6881
1
Run-Time Error beim Drucken aus VB-Programm
Hallo, ich habe ein Programm, die in Visual Basic geschrieben worden ist. Sie berechnet bestimmte Daten, die Werte werden manuell eingetragen. Hier funktioniert alles. Wenn
Hinzufügen
0
3869
0
Sinus 154 DSL Basic 3 für Remote konfigurierenGelöst
Wie richte ich mein Router Sinus 154 DSL Basic 3 für Remotezugriff ein? Irgendwo muss ein Port 3389 freigegeben werden und ich kann nicht finden,
3 Kommentare
0
12033
0