Mitglied: Dieterwillswissen
Dieterwillswissen
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2016 Ordnerbereich fixieren

Erstellt am 26.10.2023

Ok. Probiere ich mal aus. ...

2

Kommentare

IPad per usb c an Monitor und Lan und Ladengelöst

Erstellt am 19.10.2023

Ich habe nicht zu entscheiden, was eingesetzt wird. Und genügend Erfahrung mich solchen Entscheidungen nicht als Bremser entgegen zu stellen;-) Danke für die Infos, wir ...

7

Kommentare

IPad per usb c an Monitor und Lan und Ladengelöst

Erstellt am 18.10.2023

Wie meinst du das, ob nur eins vorhanden ist oder was? Wir haben gar keins mit USB-C. ...

7

Kommentare

VDSL Geschwindigkeit Fritz.box vs Speedtestgelöst

Erstellt am 29.11.2022

Zitat von @Vision2015: Moin>> Zitat von @Avoton: >> >> Also meine Box zeigt in der DSL Übersicht auch "nur" 99,9 MBit im Downstream an, ...

18

Kommentare

VDSL Geschwindigkeit Fritz.box vs Speedtestgelöst

Erstellt am 28.11.2022

Es sind 120 Meter und mir war nicht klar, dass die Fritz.Box die max. mögliche Geschwindigkeit angibt und nicht die tatsächliche. Damit habe ich ...

18

Kommentare

VDSL Geschwindigkeit Fritz.box vs Speedtestgelöst

Erstellt am 28.11.2022

Das sind 50 cm und 5 Meter mit einem anderen Kabel. Die Firmware ist aktuell. ...

18

Kommentare

VDSL Geschwindigkeit Fritz.box vs Speedtestgelöst

Erstellt am 28.11.2022

Yepp, genau damit und zwei anderen Speedtests. ...

18

Kommentare

Verlegekabel CAT6.A Rückflussdämpfunggelöst

Erstellt am 12.10.2022

Der Händler hat das Kabel gegen Gutschrift zurück genommen. ...

15

Kommentare

PDF (mehrseitig) in einzelne Seiten per Skript auftrennengelöst

Erstellt am 23.08.2022

Danke ;-) ...

4

Kommentare

Verlegekabel CAT6.A Rückflussdämpfunggelöst

Erstellt am 13.08.2022

Zitat von @tikayevent: Kannst du denn Durchgang messen? Würde mich arg wundern, wenn die Kabel gerissen sind. Die Paare beim auflegen eingehalten? Gutes Retrofit-Kabel ...

15

Kommentare

Verlegekabel CAT6.A Rückflussdämpfunggelöst

Erstellt am 06.08.2022

Zitat von @cykes: Die Vermutung, dass Patchkabel statt Verlegekabel verwendet wurde, hatte ich auch schon. Laut Lieferschein und Produktbeschreibung auf der Hersteller Homepage handelt ...

15

Kommentare

Verlegekabel CAT6.A Rückflussdämpfunggelöst

Erstellt am 05.08.2022

Ja, ich habe zuerst versucht eine Verbindung zum Switch aufzubauen, bevor ich das mit dem Fluke geprüft habe. Da ich nur mit diesem Kabel ...

15

Kommentare

Verlegekabel CAT6.A Rückflussdämpfunggelöst

Erstellt am 05.08.2022

Ehem, was meinst Du mit Durchgang? Die Belegung ist ok, ich habe mir ein Fluke geliehen und alles am Kabel ist ok, nur diese ...

15

Kommentare

Kabelbeschriftunggelöst

Erstellt am 24.09.2021

Vielen Dank für deinen nutzlosen Link. Vielleicht solltest Du einen Forenkurs besuchen um den Unterschied zwischen einer generellen Frage zu einem Thema und der ...

3

Kommentare

TK Anlage ersetzengelöst

Erstellt am 24.07.2021

Super viele Dank für all die hilfreichen Kommentare, damit habe ich nicht gerechnet. ...

22

Kommentare

TK Anlage ersetzengelöst

Erstellt am 11.07.2021

So gerade erfahren, es ist eine TSF Dialog 100 Türsprechanlage von Auerswald verbaut und drei Telefone sind aktiv. ...

22

Kommentare

TK Anlage ersetzengelöst

Erstellt am 11.07.2021

Das sind alte Leutchen, die hätten gerne überall eins, sind schon schnurlos. Ich denke mal auf zwei bis vier könnte ich die runterhandeln. ...

22

Kommentare

TK Anlage ersetzengelöst

Erstellt am 11.07.2021

Ok Super, bis hierhin klar. Das ich nicht mehere Telefone koppeln kann, habe ich schon befürchtet, wahrscheinlich brauche ich für sowas dann echt eine ...

22

Kommentare

TK Anlage ersetzengelöst

Erstellt am 11.07.2021

Es ist nur eine Rufnummer aktiv und der Router hat keine DECT Funktion. Die genauen Typenbezeichnungen: Router: TG3442DE TK Anlage: ETS-1006 FAX Türsprechanlagen: NN ...

22

Kommentare