Mitglied: DJFelix
DJFelix
Ich freue mich auf euer Feedback
Netgear FVS318G mit Android
Guten Abend, ich in auf der Suche nach einem VPN-Server, auf welchen sich Android-Client verbinden können (max. 2 Clients). Bei meiner Suche bin ich auf
4 Kommentare
1
8946
0
Mini-Treiber für HP Color LaserJetGelöst
Hallo Admins, ich habe ein kleinens Problem: In unserem Netzwerk haben wir drei HP Laserdrucker im Einsatz. Einen HP Color LaserJet 5550, einen HP Color
4 Kommentare
0
8233
0
POST Daten per PHP versendenGelöst
Hallo Admins, meine Frage: Wie könnte ich diese Daten OHNE Formular direkt über PHP an die Fritz!Box schicken? Ich habe gehört ich kann das über
3 Kommentare
0
7812
0
VLC kommerziell nutzen
Hallo Admins, ich möchte bei uns in der Firma den VLC-Player bei jedem Mitarbeiter installieren. Ist das rechtlich (und kostenfrei) möglich? Der Player an sich
1 Kommentar
0
10861
0
DECT Basisstation
Hallo Leute, ich suche eine GÜNSTIGE DECT-Basisstation, mit der ich möglichst viele Mobilteile betreiben (MINDESTENS 5 oder 6 Mobilteile). Kennt da jmd von euch was
Hinzufügen
0
3374
0
Virtuellen Treiber laden
Hallo, ich habe eine Frage: Um eine CNC-Maschine anzusteueren muss ich einen virtuellen Gerätetreiber dynamisch laden. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von virtuellen Treibern
Hinzufügen
0
3148
0
Was schickt die RS232 raus?
Hallo, erstmal ein gesundes Neues Jahr 2008! Ich habe eine Frage: Wie kann ich mir anzeigen lassen, was mir die RS232 raus schickt? Ich habe
2 Kommentare
0
4860
0
DOS Programm unter XP ausführen!?
Hallo Admins, ich habe ein altes DOS-Programm, um genau zu sein ist es ein Treiber für eine CNC-Maschine (iseldrv.exe), welches laut Hersteller nur unter WINDOWS
2 Kommentare
0
10128
0
Einzugsscanner schickt mir zerstückelte PDF-DateienGelöst
Hallo Admins, wir haben auf Arbeit einen Kopierer mit Einzugsscanner, der an das Firmennetzwerk angebunden ist! Ich habe nun den Auftrag bekommen mit diesem Gerät
2 Kommentare
0
7356
0
Proxy-Server Squid mit 2 Netzwerkkarten konfigurieren!Gelöst
Hallo Admins, wir wollen auf unserer nächsten LAN-Party eine Internet-Verbindung haben! Wir ziehen deshalb ein 80m - Patchkabel von einem Nachbarn in unsere Halle! (Funktionier
5 Kommentare
0
19359
0
Netzwerksicherheit auf einer LAN-Party
Hallo Admins, ich bin Veranstalter einer LAN-Party in der größenordnung 60 - 80 Leute! Die letzten Veranstaltungen haben auch immer reibungslos geklappt. Nur langsam bekommen
5 Kommentare
0
5490
0
VPN Verbindung auf Fritz!Box 7170 mit Labor-Firmware aufbauen
Hallo Admins, ich habe mal wieder an kleines Problem: Ich möchte mit ein paar Freunden ein VPN aufbauen! Ich habe eine "Fritz!BOX FON WLAN 7170"
2 Kommentare
0
9932
0
GRUB startet nichtGelöst
Hallo Admins, ich habe auf eine 40GB-Festplatte SuSE Linux 10.2 installiert! Das Betriebssystem startet aber nicht! Der GRUB-Bootloader startet nicht! Wenn ich Linux über die
2 Kommentare
0
7214
0
DLink DWL-2000AP oder DWL-2100AP - Welcher ist besser?
Hallo Admins, ich möchte eine WLAN-Bridge zwischen zwischen 2 Gebäuden aufbauen (80m, freie Sicht)! Ich habe mit den DLink DWL-2000AP+ und 2 Richtantennen SEHR GUTE
1 Kommentar
0
7107
0
2 DSL-Anschlüsse über einen Router verbinden
Hallo Admins, ich möchte meinen DSL- Anschluss und den DSL-Anschluss meines Nachbarn über WLAN verbinden! Wir haben unsere Netzwerke über WLAN mit 2 Bridges und
17 Kommentare
0
13898
0
Web-Adressen über DNS-Server weiterleitenGelöst
Servus Leutz, wir wollen wieder mal ne LAN-Party machen und haben vor, dass man bei jeder Eingabe im IE auf unseren HTTP-Server weitergeleitet wird. Wir
5 Kommentare
0
4872
0
3Com 3900 Switch Ports sperrenGelöst
Hallo Admin, ich möchte an der nächsten LAN-Party verbieten das Teilnehmer verschiedene Games zocken bzw. sich Daten zuschicken! Ich habe mit gedacht das das am
2 Kommentare
0
6402
0