Mitglied: DJKennethcool
DJKennethcool
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 R2 - Anderen Benutzern per CMD nachrichten schreiben.
Moin Leute, Ich habe einen kleinen Server mit Windows Server 2008 R2 drauf. Und dort natürlich auch mehrere BenutzerSo jetzt würde ich den Benutzer gerne
1 Kommentar
0
5228
0
Windows Stop Meldung (BlueScreen) System wird nicht gestartet
Moin Leute, Ich habe hier ein ernsthaftes Problehm undzwar: Wenn ich den PC Starte kommt ganz lange der BootScreen nach einiger zeit kommt dann die
2 Kommentare
0
6995
0
Intenso Memory Tower 2TB (Extern) wird nicht erkannt
Moin Leute, Wie ihr am Titel erkennt wird meine Festplatte nicht erkannt. Ich habe bereits ausprobier die Festplatte zu Formatieren und auch andere Kabel zu
2 Kommentare
0
10218
0
VB 2008 Express - Programm in den Tray (Per Button)
Moin Leute, Ich habe mal eine kleine Frage. Und zwar will ich ein Programm in den Tray minimieren lassen, wenn ich einen Button betätige. Info
8 Kommentare
0
6755
0
Text Vervollständiger - C und C Plus Plus
Moin Leute, Ich wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann. Also: Ich will ein Programm (Mit: VB 2008 Ex. Pr.) schreiben wo man z.B.:
17 Kommentare
0
4374
0
Fritz! Box 7150 DSL-Geschwindigkeit ?
Moin Leute, Ich habe eine Fritz! Box 7150 (Damals von Freenet). So jetzt hatte 1&1 Freenet übernommen. So jetzt zum Prob.: Also ich habe eine
9 Kommentare
1
7422
1
VB LAN Chat - Einkommende Nachricht ganz nach oben statt ganz nach unten
Moin Leute, Ich binn gerade dabei einen LAN Chat zu Programmieren. Und nun habe ich das Problehm das wenn ich eine Nachricht an einen Partner
22 Kommentare
0
5792
0
Windows XP Home AbsturzGelöst
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit meinen Win XP Home Laptop los ist weil der jetzt schon zum 3x Abgestürzt
11 Kommentare
0
5373
0
Windows 2000 Rechner erkennt kein USB
Hallo Leute, Ich habe einen Windows 2000 Professional (Service Pack4) PC. Nur leider erkennt der PC keine USB Sticks. Was kann ich machen ? Wo
5 Kommentare
0
5829
0
Siemens ICCS - 10BT Richtig anschließen
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den Siemens ICCS - 10BT LAN-Steckdose richtig anschließe. Also: Was für ein Kabel
2 Kommentare
0
7497
0
PC Suite für LG GD510 POP Handy
Hallo Leute, Ich habe das LG GD510 Handy nur war beim Kauf keine PC Suite mitgeliefert jetzt wollte ich fragen ob ihr mir eine geben
4 Kommentare
0
7775
0
GZip-Kompression bei Plusboard Aktivieren
Hallo Leute, Ich habe bei Plusboard ein Board erstellt und wollte gerne die GZip-Kompression Aktivieren und benutzen. Könnt ihr mir bitte helfen ?
4 Kommentare
0
4278
0
Gigaset SE515dsl Hotspot einrichtenGelöst
Hallo Leuete, Ich würde gerne meinen alten Gigaset SE515 dsl Router als hotspot nutzen. Ich hatte mir es so gedacht: Ich habe einen LAN Switch
6 Kommentare
1
9613
0
DVD-Laufwerke werden nicht mehr erkanntGelöst
Hallo Leute, Ich habe ein Problehm ! :D Und zwar werden meine DVD Laufwerke nicht mehr erkannt DVD Laufwerk 1: Optiarc DVD RW AD-5170A ATA
5 Kommentare
0
8820
0
WampServer nur auf host PC ereichbarGelöst
Hallo Leute Ich habe mal eine frage und zwar will ich einen Home server auf bauen und habe ihn eigentlich auch schon fertig nur leider
10 Kommentare
0
12431
0
Windows Vista Desktop Icons nicht anzeigbarGelöst
Hallo Leute habe ein Problehm habe Windows Vista und hatte meine Desktop Icons kurtz versteckt und immer wenn ich sie wieder herstellen will hängt sich
Hinzufügen
0
5631
0
Windows Vista Ultimate von Englisch auf Deutsch umstellenGelöst
Hallo Leute habe mal eine Frage Wie kann ich Windows Vista Ultimate Service Pack 2 Auf Deutsch einstellen ? Ich habe mir Windows Vista Ultimate
3 Kommentare
0
13827
0
Kann ISZ-Image nicht öffnenGelöst
Hallo Leute will ein ISZ-Image öffnen das geht leider nicht weil immer wenn ich den brenn vorgang starte wird der vorgang in der mitte irgentwan
4 Kommentare
0
9357
0
Kann DMG-Image nicht öffnenGelöst
Hallo Leute ich habe ein DMG-Image das unter Mac gemacht wurde und ich wollte die datei Brennen und das geht nicht ISO Buster Geht nicht
8 Kommentare
1
9422
0
Windows XP und Vista Updates - Teil 2Gelöst
Hallo Leute ich habe heute wieder gelesen das die XP & Vista updates doch nichts bringen sollen was soll ich jetzt glauben bringen die jetzt
8 Kommentare
2
5155
0
Kann Front Pannel nicht mehr benutzenGelöst
Hallo Leute ich habe ein Problehm mit meinen Front-Panel von mein Medion und PackardBell pc. Hier sind meine Motherboard info´s: Mein erster PC: PackardBell -
8 Kommentare
0
10208
0
Kann WD Caviar Green 1TB Festplatte nicht FormatierenGelöst
Hallo Leute Kann WD Caviar Green 1TB Festplatte nicht Formatieren was soll ich tun ? Kommt immer eine fehlermeldung. Gruß DJ,
17 Kommentare
1
10825
0
Windows Vista, XP erkennt WD Caviar Green 1TB nichtGelöst
Hallo Leute ich habe mir eine WD Caviar Green 1TB (1000GB) geholt. Als ich sie anschließen wollte erkannte Windows sie nicht, dann habe ich im
2 Kommentare
0
9861
0
Wo bekomme ich einen Sata treiber her ?Gelöst
Hallo Leute ! Ich habe ein PC mit einer Seagate Festplatte; das Problem ist das meine Sata Festplatte im IDE Modus läuft (Also in IDE
7 Kommentare
3
8785
1
Kann .vbs Datei unter Windows XP Home-Edition nicht öffnen !Gelöst
Hallo, Ich kann .vbs Datei unter Windows XP Home-Edition nicht öffnen. Was soll ich tun ? Mit freundlichen Grüßen DJ ! ;)
4 Kommentare
0
11012
0
S-Ata Treiber für Windows XP
Hallo Leute ich habe ein Windows XP Home PC mit Service Pack 3 von der Marke Packard Bell in diesen PC ist eine 320 GB
8 Kommentare
0
7126
0
Windows XP und Vista UpdatesGelöst
Hallo Leute ich habe mal nee Frage undzwar die Windows XP und Vista Updates sind die wircklich so wichtig wie alle sagen oder ist das
3 Kommentare
0
4891
0
Windows XP Boot-ScreenGelöst
Hallo Leute ich habe ein PC mit Windows XP Home und mich nervt es wenn ich mein PC einschalte das dann immer erst dieses logo
6 Kommentare
0
4488
0
Windows Internet Explorer 8 unter Windows XP SP3 Stürtzt dauernt ab was tun ?Gelöst
Hallo Leute ich habe mal nee Frage und zwar habe ich ein Pc mit Windows XP SP3 und letztens habe ich mit den Internet Explorer
4 Kommentare
0
18359
0