Mitglied: doelfel01
doelfel01
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigegebener Kalender zeigt nur Gebucht
Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im Outlook2010-Kalender von A werden die Kalender von B und C einwandfrei angezeigt.
4 Kommentare
0
38966
0
Einführung in die Virtualisierung
Mahlzeit, möchte mich in das mir völlig fremde Thema Virtualisierung einarbeiten und bin auf der Suche nach einem Buchtip. Bitte Tips für VMWAre und Microsoft,
6 Kommentare
0
3954
0
Mit Microsoft PictureIT auf Netzlaufwerk zugreifen
Guten Morgen, ich habe ein kleines WLAN-Netzwerk, mit einem Netbook, einem Notebook und einem NAS am Router. Das NAS dient als Datenspeicher, auf welchem Bilder
5 Kommentare
0
2772
0
VPN Verbindung bricht in unterschiedlichen Abständen bei aktivierter Windows Firewall ab
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer VPN-Verbindung. Und zwar habe ich einen Client mit Windows XP Pro SP3, mit welchen ich eine PPTP-VPN-Verbindung
2 Kommentare
0
6735
0
Deutsche Anleitung für die Konfiguration einer APC USV gesuchtGelöst
Hallo, wir haben uns eine USV (SURTD3000RMXLI) von APC inkl. der Netzwerkmanagementkarte AP9630 gekauft. Leider habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit der Konfiguration. Hat vielleicht
2 Kommentare
1
9455
0
APC USV Shutdown Konfiguration mit Skript
Guten Morgen, ich möchte eine APC SURTD3000RMXLI über die beiligende Software PowerChute Server so konfigurieren, um über ein vorhandenes Skript mehrere Server herunterzufahren. Das Skript
5 Kommentare
0
21806
1
Rebuild eines RAID 1 mit Adaptec 2120S funktioniert nicht
Guten Morgen, ich habe am RAID-Controller Adaptec 2120S 2 36,7GB SCSI-Festplatten des Typs Fujitsu MAP3367NC in einem Wechselrahmen von Fantec verbaut. Das Ganze ist als
1 Kommentar
0
3149
0
Berechnung der Belastung einer USVGelöst
Für die Anschaffung einer USV benötige ich die Gesamtbelastung aller angeschlossenen Geräte. Da ja auf den Typenschildern der jeweiligen Geräte die Maximalleistung angegeben ist, bin
8 Kommentare
0
18903
0
Standardpfad beim Speichern ändernGelöst
Guten Morgen, ich hätte mal eine kleine Frage. Jedesmal, wenn ich etwas abspeichern möchte, bringt er mir als Ordner die Eigenen Dateien. Da ich aber
5 Kommentare
0
11219
0
Hardwaredongle vor Diebstahl schützenGelöst
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und benötige eure Hilfe. Da wir viele Dongles in Einsatz haben und diese ja bekanntlich nur aufgesteckt sind,
7 Kommentare
0
11493
0
In Outlook 2003 Datei als Anhang einfügen, keine Berechtigung
Guten Morgen, ich habe das folgende Problem. Ich habe meinen Rechner neu mit Windows Vista installiert und anschließend das Office 2003 installiert. Jetzt habe ich
Hinzufügen
0
7429
0
Keine Berechtigung trotz Vollzugriff im Netzwerk
Guten Morgen, ich habe noch ein Problem. Und zwar folgendes. Wenn ich etwas auf ein Netzlaufwerk kopieren möchte, auf welches ich Vollzugriff habe, erhalte ich
8 Kommentare
0
37631
0