Mitglied: dokapp
dokapp
Ich freue mich auf euer Feedback

Anytime Upgradegelöst

Erstellt am 23.08.2011

Ja gerht ohne verlust der daten oder Programme, allerdings musst du dafür eine Lizenz für Business haben, und die wirst du nicht so leicht ...

2

Kommentare

2 Router an einem DSL-Anschlussgelöst

Erstellt am 18.08.2011

Morgen, kurze Frage hast du ein modem davor hängen? MfG ...

6

Kommentare

Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden?gelöst

Erstellt am 03.08.2011

Hey, das ist die group police, aufrufbar mit gpedit.msc. Auf dem Client kannst du dann unter Computerconfiguration, doppelklick auf Skripts, doppelklick auf Starten, die ...

7

Kommentare

Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden?gelöst

Erstellt am 03.08.2011

Hey, erstell dir eine batch in der net use X: \\servername\freigabenname persistant:yes drin steht, und lass die mit der gpo (entweder local wenn keine ...

7

Kommentare

Texte für 401,500 Error-Seitegelöst

Erstellt am 03.08.2011

solltest du keine finden, könntest du es dir auch selbst in php schreiben, ist ja kein großer aufwand ;) MfG ...

3

Kommentare

Abmahnung wegen angeblichen Filesharinggelöst

Erstellt am 26.07.2011

Hi, geh am besten direkt zum Anwalt damit. Hört sich zwar blöd an is aber so. Der Anwalt kann an die entsprechende Kanzlei eine ...

11

Kommentare

Batch Datei Starten und Stopen

Erstellt am 26.07.2011

ich glaube bei ihm wird das nicht so einfach (vorallem legal) lösbar sein, da er entweder: 1.) Alle Game-Server auf einem einzelnen laufen hat, ...

4

Kommentare

Batch Datei Starten und Stopen

Erstellt am 26.07.2011

Wie ganz genau schaut das aus? Welche Games laufen auf den Servern? Mit HyperV gelöst? Oder ist es nur ein normaler root auf dem ...

4

Kommentare

Mit RDP anmeldung ein Programm starten....

Erstellt am 26.07.2011

Hi, wie wird das jetzt zz gemacht das, das Programm gestartet wird? Per Batch, oder Autostart? MfG ...

10

Kommentare

Sat-Modem an Dsl-Router?gelöst

Erstellt am 25.07.2011

Vergibt vl das Sat modem auch ips über dhcp?, ich hatte mal das gleiche Problem, (wobei wohlgemerkt mit einem Linksys WRT160 Nv3), und hatte ...

13

Kommentare

USB Massenspeicher sperren und Loggengelöst

Erstellt am 25.07.2011

dennoch ein kleiner Tipp: Lass dir vom Aufsichtsrat und/oder der Geschäftsleitung das absichern, das kömmt nämlich ziemlich weit gesetzlich grenzwertig hervor so wie du ...

11

Kommentare

USB Massenspeicher sperren und Loggengelöst

Erstellt am 25.07.2011

Nein, leider funktioniert das unter Windows zz. noch nicht, obwohl auch das schreiben von hiervor gesehenen GPOs nicht funktioniert. Sollte sich etwas dabei fortschreiten ...

11

Kommentare

USB Massenspeicher sperren und Loggengelöst

Erstellt am 25.07.2011

Also wie schon besprochen gäbe es nun 3 möglichkeiten: 1.) du verwendest ein 3rd Party Programm, 2.) du verwendest die registry dabei, dh. du ...

11

Kommentare

USB Massenspeicher sperren und Loggengelöst

Erstellt am 25.07.2011

Wichtig wäre zuerst einmal zu wissen: - Welches Betriebssystem - PC's in domäne / lokal - Welches SRV-Betriebssystem - GPO's bereits vorhanden für autorisierte ...

11

Kommentare

Exchange 2003 Konto mit Outlook 2011 einrichtengelöst

Erstellt am 22.07.2011

Nein, so leid es mir tut, es geht nicht, da Windows das so vorsieht damit man sich wieder neue Software anschaffen muss. AFAIK funktioniert ...

2

Kommentare

Backup Lösung reicht nicht mehr aus. Es muss was neues her! nur was?

Erstellt am 21.07.2011

Ein Bandlaufwerk könnte eine LÖsung für das Problem sein. Unteranderem könnte das Bandlaufwerk dann zusätzlich zum aktuellen NAS hinzugefügt werden, um damit auf gute ...

10

Kommentare

WSUS updates - Laptop nicht im Firmen Netzwerk

Erstellt am 21.07.2011

Generell würde ich die WSUS, wenn nicht WSUS dann normal nicht empfehlen, da auch updates die dann zb einen system-absturz bewirken können geladen werden, ...

5

Kommentare