Mitglied: dombar
dombar
Ich freue mich auf euer Feedback

MSSQL Server auf Virtual Servergelöst

Erstellt am 21.03.2011

wie meinst du das? also ich logge mich entweder über die ip ein ohne irgendeinen zusatz, oder über die domain gruß dombar sorry für ...

15

Kommentare

MSSQL Server auf Virtual Servergelöst

Erstellt am 21.03.2011

Ich glaube auch Named Piped muss man nicht haben!!! Habe es gerade mal bei meinem MSSQL 2008 ausgeschaltet!!! Komme immer noch auf den SQLServer!!! ...

15

Kommentare

MSSQL Server auf Virtual Servergelöst

Erstellt am 21.03.2011

Versuch einmal die Installation zu reparieren!!! Jetzt habe Ich so lange geschrieben da hatte Ich die anderen Beiträge nicht gesehen!!! ...

15

Kommentare

MSSQL Server auf Virtual Servergelöst

Erstellt am 21.03.2011

Wodrunter hast du die Ports geöffnet in der Firewall??? Ich hoffe nicht manuell hinzugefügt! ;-) Das war zuviel Arbeit! ;-) Einmal die Firewalleinstellung öffnen, ...

15

Kommentare

MSSQL Server auf Virtual Servergelöst

Erstellt am 21.03.2011

Ist das Problem gelöst???? 1. Warum hast du denn den MSSQL 2005 installiert??? Wolltest du MSSQL 2008 nicht??? 2. Was ist das für ein ...

15

Kommentare

Geschwindigkeiten beim herstellen eines Netzlaufwerks über das Internet!gelöst

Erstellt am 23.01.2011

Also Ihr hattet recht!!! Musste mich erstmal mit dem Thema auseinander setzen! Hatte keine VPN Verbindung! Aber leider kann Ich auch kein OpenVPN auf ...

7

Kommentare

Zwei Speedport W701V in einem Netzwerkgelöst

Erstellt am 19.01.2011

hmmmm Ich glaube das geht nicht habe auch mal danach gesucht! Habe gerade einmal bei AVM und unter freetz.org geschaut! Da das Speedport ja ...

6

Kommentare

CSharp - Excel - Cursor an Tabellenende

Erstellt am 19.01.2011

Es muss ungefähr so aussehen! Microsoft.Office.Interop.Excel.Range range = worksheet.get_Range("A1", missing).get_End(Microsoft.Office.Interop.Excel.XlDirection.xlDown); Damit wird das selbe ausgelöst als wenn du in Excel STRG und Pfeil nach ...

1

Kommentar