Mitglied: Dominik321
Dominik321
Ich freue mich auf euer Feedback

PfSense erhält keine Internetverbindung - warum?

Erstellt am 03.05.2011

WoW, Danke für die umfassende Antwort! Hast du schon Erfahrung mit dem squid proxy (+lightsquid) gemacht? Hätte gerne geloggt welche Seiten besucht werden. (Dass ...

12

Kommentare

PfSense erhält keine Internetverbindung - warum?

Erstellt am 02.05.2011

Ok vielen Dank für eure Antworten. Es war tatsächlich ein reines DNS Problem. Mich hat es nur verwirrt, dass ich selbst bei einer reinen ...

12

Kommentare

PfSense erhält keine Internetverbindung - warum?

Erstellt am 30.04.2011

Also scheinbar ist alles ok. Aber er lässt mich nicht ins Internet - Windows Diagnose meint irgendetwas Richtung DNS Fehler. Aber auf der pfsense ...

12

Kommentare

Filesharing unterbinden oder Internet tunneln?

Erstellt am 11.03.2011

Also habe VPN Anbieter gefunden der (angeblich-sicher weiß man es ja nie) nicht loggt und ca 500-800mbps anbietet und alles weiterleiten was durch einen ...

15

Kommentare

Filesharing unterbinden oder Internet tunneln?

Erstellt am 11.03.2011

Naja aber wenn es zu einem Problemfall kommt geht es erstmal vors Gericht. Das lässt wieder Anwaltskosten entstehen und alles in allem ist die ...

15

Kommentare

Filesharing unterbinden oder Internet tunneln?

Erstellt am 11.03.2011

In Deutschland muss der Anschlussinhaber aufpassen, was mit seinem Internetanschluss passiert. Er allein ist dafür verantwortlich. Man müsste sich das Geld privat zurückklagen von ...

15

Kommentare

Filesharing unterbinden oder Internet tunneln?

Erstellt am 11.03.2011

also ein nach dem anderen: ja, viele Hotels haben Probleme mit dieser Sache. Es ist wirklich so dass das Hotel haftet wenn der Gast ...

15

Kommentare

Filesharing unterbinden oder Internet tunneln?

Erstellt am 11.03.2011

Im Prinzip habt ihr recht aber da wir zu 90% ausländische Gäste haben ist eine Verfolgung unmöglich und die Klage bleibt an uns hängen. ...

15

Kommentare

Bräuchte Beratung bei der Erstellung eines Hotspots für eine Pension inclusive Captive Portal, Outdoor Kabel, Repeater usw.gelöst

Erstellt am 01.03.2011

Danke erstmal. Was brauche ich denn für die Glasfaser Lösung alles? Gibt es bei 100 Metern keine Probleme? ...

3

Kommentare