Mitglied: dompe89
dompe89
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit VBS eine Prozedur in Access Datenbank aufrufen
Morgen zusammen, ich hab schonmal gegoogelt, aber nichts was ich gefunden hab hat funktioniert. Ich würde mich gerne per VBS mit einer Access Datenbank verbinden
2 Kommentare
0
8243
0
Frage zu me.refreshGelöst
Guten Morgen, es geht um VBA mit Access. Mit kann ich ja zb das aktuelle Formular aktualisieren. Nun möchte ich eine Tabelle "temp2" aktualisieren. Wie
6 Kommentare
0
12616
0
Standardprogramm für .vbs in Registry festlegenGelöst
Hallo zusammen, möchte der Erweiterung .vbs in der Registry standardmäßig zum öffnen den Windows Scripting Host zuweisen. Hintergrund: Verteilen Anmeldescripte per GPO. Setzt ein User
4 Kommentare
0
32810
0
Drucker Berechtigungen per Script setzenGelöst
Hallo zusammen, mit ACE kann man ja Dateiberechtigungen setzen. Geht das auch bei Druckern? Wenn ja wie? Ich möchte zb per Script Drucker1 folgende Berichtigungen
1 Kommentar
0
9831
0
Alle User einer OU einer Gruppe hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte alle User einer OU einer Gruppe zuordnen. ZB Alle User der OU Vertrieb -> Gruppe Vertrieb. Das ganze sollte auf Batch
3 Kommentare
0
19324
0
NAS Gerät Iscsi fähig machen?Gelöst
Hallo zusammen, ist es möglich ein NAS Gerät ISCSI Fähig zu machen? Unsere Backup Lösung kann nämlich nur auf logischen Datenträgern und nicht auf NAS
5 Kommentare
0
6298
0
DPM Server - Grundsätzliche FragenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zur Installation von Microsofts DPM Server. (Microsoft System Center Data Protection Manager 2007) 1. Auf unseren Servern
2 Kommentare
0
5706
0
HP DeskJet 2560 will nich druckenGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein HP DeskJet 2560 und ein Notebook von einem Bekannten. Diese Kombination will nicht so recht. Mit meinem PC und dem
15 Kommentare
0
6399
0