Mitglied: doschtinator
doschtinator
Ich freue mich auf euer Feedback

ISA 2006 blockt FTP Zugriff

Erstellt am 03.08.2014

Die Ports auf dem Router sind nahezu alle offen Äußerst gefährlich, schleunigst wieder alles zu machen. Ja, ist jetzt erst mal zum Testen um ...

6

Kommentare

ISA 2006 blockt FTP Zugriff

Erstellt am 03.08.2014

Hallo und danke für die Tipps. Leider bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe die PortRange festgelegt und im ISA versucht diese einzutragen. Ob ...

6

Kommentare

Windows 2003 mit ISA 2006 - Webanfragen an Ubuntu owncloud weiterleiten

Erstellt am 27.01.2014

Windows Server 2003: Juli 2015 ISA Server 2006: Januar 2017. Danke, aber ich mache die Sache quasi nebenbei :-) Konzepte zur Neuerung gibt es ...

2

Kommentare

Txt Datei ab einer bestimmten Zeile auslesen und in neue txt schreiben bzw. speicherngelöst

Erstellt am 27.11.2011

Hallo bastla, sorry wegen der Formatierung! Werde es mir merken. Tausen Dank für die Ergänzung bzw. Korrektur! So scheint es wie gewünscht zu funktionieren. ...

2

Kommentare

Datum mittels batch vergleichen und Zeilen löschen oder nichts tungelöst

Erstellt am 15.11.2011

Hallo an alle, Danke an pieh-ejdsch und Biber! Beim Test des Vorschlags von pieh-ejdsch hatte ich leider keinen Erfolg. Trotzdem Danke! Der Vorschlag von ...

12

Kommentare

Datum mittels batch vergleichen und Zeilen löschen oder nichts tungelöst

Erstellt am 15.11.2011

Tut mir leid dass ich zu doof bin, aber ich könnte jetzt hier auch diverse Links hinterlassen, unter denen ich mich versucht habe zu ...

12

Kommentare

Registryänderung mittels vb-script funktioniert nicht! Bitte um Unterstützunggelöst

Erstellt am 23.10.2011

Danke! Jetzt funktioniert es! Gruß doschtinator ...

2

Kommentare

.exe mit mehreren Dateien im Parameter mittels batch oder vbs aufrufengelöst

Erstellt am 21.09.2011

Hallo, Danke nochmals für den Tipp und die Arbeit. Allerdings funktioniert bei mir die Lösung wie oben vorgeschlagen nicht! Es erscheint die Meldung, dass ...

8

Kommentare

.exe mit mehreren Dateien im Parameter mittels batch oder vbs aufrufengelöst

Erstellt am 21.09.2011

Hallo, ich muss mich noch einmal melden, da meine Versuche doch nicht so funktionieren wie gewollt ;-( Ich habe jetzt mal eine paar *.sqlite ...

8

Kommentare

.exe mit mehreren Dateien im Parameter mittels batch oder vbs aufrufengelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hallo und Danke für den Beitrag! Teste es heute nicht mehr, gehe aber davon aus dass es funktionieren wird! Super! Wenn der Feuerfuxs dabei ...

8

Kommentare

Batch Stapelverarbeitungsdatei zur Abfrage des Rechnernamens mit If GOTO Verzweigunggelöst

Erstellt am 30.08.2011

Zitat von : Man testet: * mit aktivem Echo * an der cmd (optional, aber bei längeren Skripten sinnvoll) (dann wäre dir auch aufgefallen, ...

5

Kommentare

Batch Stapelverarbeitungsdatei zur Abfrage des Rechnernamens mit If GOTO Verzweigunggelöst

Erstellt am 30.08.2011

Hallo und danke für den Tipp! Mit if /i scheint die Sache nun genau so zu funktionieren wie ich es haben möchte! Super! Wegen ...

5

Kommentare

Firefox NTLM Authentification, VBScript um Werte zu ergänzengelöst

Erstellt am 02.06.2011

Hallo, habe für mich jetzt doch eine funktionierende Lösung gefunden, die sehr an der obigen angelehnt ist. Ist unter Umständen so nicht perfekt programmiert, ...

5

Kommentare

Firefox NTLM Authentification, VBScript um Werte zu ergänzengelöst

Erstellt am 29.05.2011

Hallo bastla, ich habe mich heute eine ganze Weile mit einer Lösung für ein ähnliches Problem herumgeschlagen. Nach dem ich fast fertig war, bin ...

5

Kommentare

Registryänderung mittels Startskriptgelöst

Erstellt am 12.02.2011

Hallo, bin erst heute dazu gekommen mich wieder mit dem Thema ausführlicher zu befassen. Habe nun auch eine Lösung gefunden die funktioniert. Verwende dazu ...

3

Kommentare