Mitglied: dourden
dourden
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook synchronisiert nicht alle KontakteGelöst
Hallo, Habe da ein seltsames Problem mit OL 2007 (SP1) und SBS2003 (Exchange SP2). Auf Client 1 ist eine Freigabe der Kontakte für Client 2
2 Kommentare
0
7277
0
FTP unter Mac OS 10.5 Server
Hallo, Ich habe unter Mac 10.5.2 Server den FTP Dienst in der erweiterten Konfiguration aktiviert und den anonymen Zugriff deaktiviert. Nun kann ich nur über
Hinzufügen
0
5492
0
Brennrechte für Benutzer über GPO?GelöstGeschlossen
Hallo, Ich versuche meinen usern, die sich an AD anmelden, Rechte zum Brennen von CDs zu geben (XP Pro) Das neroBurnRights Tool hat nichts gebracht,
2 Kommentare
0
7040
0
elegante Wireless Tastatur-Maus Kombination
Hallo, Ich verzweifle langsam bei der Suche nach einem ordentlich aussehenden Tastatur-Maus Set. Entweder finde ich überladene Multimedia/Spieler Keyboards oder hässliches Plastikzeugs Hat jemand einen
2 Kommentare
0
4221
0
Baumübersicht von Ordner
Hallo, Ich würde gerne von einem Ordner eine Baumübersicht ausdrucken, so dass ich Unterordner und Dateien auf einen Blick habe. Kennt jemand eine Lösung? Vielen
3 Kommentare
0
5197
0
Eingeschränke KonnektivitätGelöst
Hallo, Zu dem Thema gibts threads wie Sand am Meer, nur meine ich in dem Fall wirklich alles ausprobiert zu haben. Bitte um Tipps Ein
6 Kommentare
0
5520
0
PHP - Eingabe von kyrillischen Zeichen verbietenGelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe auf meiner webseite einen formular, wo sich user für einen newsletter registrieren können. Die seite ist eine reine HTML seite - erst
2 Kommentare
0
9416
0
Kein Speicherplatz auf Netzlaufwerk
Hallo, Folgende Situation: SBS2003 Server, der als File- und Exchangeserver dient 4 clients, die auf einen freigegeben Ordner am Server zugreifen (Netzlaufwerk) Das ganze ist
2 Kommentare
0
4364
0
VNC Lösung von Mac OS auf SBS 2003
Hallo, Wir haben bisher für den Zugriff auf einen SBS2003 von aussen Real VNC genutzt. Jetzt muss ich von einem Mac (10.4) zugreifen können, hat
1 Kommentar
0
4015
0
Unterordner automatisch erstellen
guten abend, Ich suche nach einer Möglichkeit auf einem in einem freigegebenen Ordner (SBS2003 Server) jeden tag automatisch einen unterordner zu erstellen. Als name soll
4 Kommentare
0
5199
0
bevorzugten DNS-Server mit einem Klick Umstellen
hallo leute, Ich suche für den Laptop eines Aussendienstlers eine komfortable Möglichkeit zwischen "DNS-Server IP automatisch beziehen" und einerfestgelegten IP hin und her zu wechseln.
2 Kommentare
0
3911
0
homepage erweitern - bitte um unterstützung
hey leute, Ich administriere ein windows server netzwerk einer kleinen firma. Für diese firma habe ich auch eine einfache homepage erstellt, was aber nicht wirklich
8 Kommentare
0
4791
0
Programme hinzufügen/entfernen verschwunden
Hallo leute, habe hier ein seltsames problem mit meinem sbs2003, SP1. Unter syssteuerung-> software schient nur noch der button "windows komponenten hinzufügen/entfernen" auf und nicht
3 Kommentare
0
6053
0
Vision Backup 10 - keine weekly backups
hallo leute, Ich verwende Vision zum ersten mal und wollte damit unter anderem ein inkrimentelles backup von montag-freitag einrichten. Nun habe ich das problem dass
Hinzufügen
0
3932
0
VPN bricht nach paar minuten ab
hallo leute, habe hier seit ca. 2 wochen ein problem mit VPN einwahl auf einen SBS2003 Server, die Verbindung bricht nach ca. 2-3 minuten ab.
8 Kommentare
0
15622
0
Errinerungsfenster in Access
abend miteinander, ich habe nie programmieren gelernt und genau das ist mir jetzt auf den kopf gefallen: ich muss in meiner kleinen access datenbank ein
Hinzufügen
0
3698
0
versuchter Zugriff auf safe.w2kserver2.com
abend, das problem ist schnell erklärt, irgendwas versucht neuerdings ständig von meinem WinXP Rechner auf safe.w2kserver2.com zuzugreifen. Hab noch nicht protokoliert welche programme das sind
5 Kommentare
0
4285
0
Per VPN zu einem Ordner verbinden
Hallo Leute, ich würde gern einen Arbeitsplatz per VPN auf einen öffentlichen Ornder zugreifen lassen, OHNE ihn in die Domäne einzubinden. Client XP, Server SBS2003.
7 Kommentare
0
4686
0
OWA und Sharepoint übers internet
Hallo Leute, Ich Nutze OWA und Sharepoint (Companyweb) per VPN und es funktioniert auch ganz gut. Nun wollte ich den Zugriff auf beide Dienste direkt
3 Kommentare
0
5211
0
Datenträger zeitgesteuert auswerfen
Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit eine externe Festplatte zeitgesteuert zu aktivieren und nach ein paar stunden wieder auszuwerfen, kennt da jemand ein tool oder
Hinzufügen
0
4037
0