Mitglied: Dr-Fummel
Dr-Fummel
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich unter XP-Pro Netzwerkabbrüche protokollieren
Hallo all Server 2003 Standard Edition 20 Clients alle XP Pro (melden sich alle an der Domain an) Netzwerk: bestehen aus 2* ProCurve 1800-24G J9028B
3 Kommentare
1
5446
0
Alte Interne Mac Festplatte nun extern betreiben
Die interne Festplatte des MAC`s eines bekannten hat den geistaufgegeben (mehrer lese Fehler) ich konnte diese via Ghost aber noch Clonen. Nun soll der Clon
1 Kommentar
2
4625
0
2 Exchange Konten unter einen Outlook ProfilGelöst
Hallo. Chef in der Firma hätte gerne: 1 Outlook 2003 /oder 2007 Profil aber 2 Exchange zugänge. 1 Exchange Server ist der eigene der Firma
3 Kommentare
0
11109
0
Datev Update aber wie richtig
Ich betreue seit kurzer Zeit eine einen Betrieb mit 2 Datev Arbeitsplätzen kurze info: Server 2003 Std. (Domaincontroller, DHCP Server, DNS, File +Print Server) Server
13 Kommentare
1
26620
1
Terminalserver unter Server 2003Std einrichten
Hi Ein Windows 2003std Server läuft nicht als DomainServer soll nun als Terminal Server Aufgestockt werden! Die dazu benötigten "Terminalserver-Clientzugrifflizenzen" sind genemigt und dürfen gekauft
4 Kommentare
0
3562
0
wie kann ich mit Backup Exec 12 Netzlaufwek sichern
Kann ich mitteles BackupExec 12 ein gemapptest Laufwerk sichern? Welche Softwareoption wird evtl benötigt?
2 Kommentare
0
3704
0