Mitglied: Dragonlord-CH
Dragonlord-CH
Ich freue mich auf euer Feedback

W2K8 STD - Routing und RAS verteilt für interne Geräte IPs

Erstellt am 03.01.2011

Zitat von : - Ich glaube mehr Infos zu Konfiguratin wären angebracht. Hast Du mehrere LAN-Interfaces? Nein, es ist nur ein LAN-Interface vorhanden und ...

4

Kommentare

USB-Laufwerke werden unter 2k8 STD nicht mehr angezeigt

Erstellt am 03.01.2011

Hallo Peter Nein, ich habe es noch nie auf einem anderen STD-Server versucht, da ich nur diesen einenSTD-Server in Betrieb habe. Alle anderen sind ...

8

Kommentare

USB-Laufwerke werden unter 2k8 STD nicht mehr angezeigt

Erstellt am 03.01.2011

Das Problem besteht immer noch. Trotz dem Austausch der HDD's werden immer noch nicht alle angezeigt. Nur nach einem Neustart sehe ich das Laufwerk ...

8

Kommentare

USB-Laufwerke werden unter 2k8 STD nicht mehr angezeigt

Erstellt am 17.11.2010

Nach dem Neustart, ist das Laufwerk wieder vorhanden. Sobald ich es aber wieder entferne und nachher wieder neu anschliesse, ist es wieder weg. Hat ...

8

Kommentare

USB-Laufwerke werden unter 2k8 STD nicht mehr angezeigt

Erstellt am 16.11.2010

Ja, dort wird der Datenträger auch nicht angezeigt. Leider. Ich versuche jetzt mal das System neu zu starten. lg Roger ...

8

Kommentare

USB-Laufwerke werden unter 2k8 STD nicht mehr angezeigt

Erstellt am 16.11.2010

Hast Du einen solchen Trick auf Lager, denn diese Sicherung war nur gedacht als Überbrückung bis ich Acronis installieren konnte (Lizenz) lg Roger ...

8

Kommentare

Exchange-Server nicht auffindbar über VPN-Verbindung trotz Eintrag in hosts-Dateigelöst

Erstellt am 27.10.2010

Vielen Dank Euch allen für die Hinweise die ich erhalten habe. Das Problem konnte ich lösen und es lag einfach daran, dass Serverseitig eine ...

5

Kommentare

Exchange-Server nicht auffindbar über VPN-Verbindung trotz Eintrag in hosts-Dateigelöst

Erstellt am 07.10.2010

Danke, werde ich gleich morgen ausprobieren beim Kunden. lg Roger ...

5

Kommentare

Exchange-Server nicht auffindbar über VPN-Verbindung trotz Eintrag in hosts-Dateigelöst

Erstellt am 07.10.2010

Zitat von : Welcher art soll den die Verbindung sein? SMTP, HTTP, FTP, SFTP, NETBIOS, SMB, CIFs oder oder oder? Es handelt sich um ...

5

Kommentare