Mitglied: DreamCatcher
DreamCatcher
Ich freue mich auf euer Feedback
It Business Manager, Projektleiter, etc?
Hallo, ich bin ausgebildeter Fachinformatiker Systemintegration, habe jetzt knapp zwei Jahre Berufserfahrung und möchte weiter nach oben. Nicht in Richtung "Arbeiterzertifikate" wie MCSE, Cisco, etc.
5 Kommentare
0
13811
0
SharePoint Services, Gruppenkalender, Einladungen an einzelne Personen?
Hallo, eine Frage ich ahne schon schlimmes da meine googeleien letzte Woche kein sinnvolles Ergebnis liefertenvllt. weiß hier noch jmd. etwas dazu. Ich evaluiere gerade
3 Kommentare
0
10419
0
Server 2008 AD auf Schnittstelle zu Server 2003 AD zurückstellen
Hallo liebe Systemhelden, ich habe damals bei meiner Systemkonfiguration alle Server auf 2008 umgestellt. So habe ich dann auch in der AD-Installation auf dem 2008
7 Kommentare
0
3735
0
Ordner schützen bis User freigeschaltet
Hallo, ich weiß ich habe schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, komme aber wieder einmal nicht weiter entweder Systemblind oder whatever. 1. Ich habe "einen"
25 Kommentare
0
7150
0
Ordner schützen bis bestimmte Variable freigeschaltetGelöst
Hallo liebe Systemhelden, entweder leide ich zurzeit an geistiger Umnachtung oder ich brauche Urlaub jedenfalls stehe ich vor folgendem Problem: Ich schreibe an einem System
4 Kommentare
0
3796
0
System Center Essentials auf 2k8?Gelöst
Hallo, in den Systemanforderungen von Microsoft System Center Essentials 2007 steht als Betriebssystem "Windows 2003 Server" als höchstes OS. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der
1 Kommentar
0
4295
0
Kein Zugriff auf externe Platte als AD User
Hallo liebe Systemhelden, da unsere alten externen Platten an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen sind (alte 250 GB Platten) habe ich eine neue 500 GB Platte angeschafft
4 Kommentare
0
3588
0
Exchange 2007, Liste aller jemals an extern gesendeten Nachrichten?Gelöst
Hallo, ich habe eine kleine Frage. Einige Mails von Usern sollen einige Empfänger nicht erreicht haben. Jedoch hängen keine Mails an die betroffenen Personen in
1 Kommentar
0
3678
0
Win 2k8, möchte keine Updates mehr herunterladen u. installierenGelöst
Hallo, mein Win 2k8 Server verweigert die der Updatesuche mit dem Error-Code "80244018 - Unbekannter Fehler bei Windows Update". Laut dem Technet und div. anderen
2 Kommentare
0
7466
0
EX 2k7 aus anderem Netz via Outlook 2k7 abrufenGelöst
Hallo liebe Systemhelden, habe eine kurze Frage. Ich habe einen Exchange 2k7 und alle meine Outlook Clients sind ebenfalls Marke 2k7. Wenn sich die Rechner
4 Kommentare
0
3826
0
truncate table rückgängig machen?Gelöst
Hallo, ein Kunde hat leider alle seine Nutzerdaten per "TRUNCATE TABLE `tabelle`" gelöscht obwohl er nur eine bestimmte Gruppe herausnehmen wollte. Kann man den Befehl
1 Kommentar
0
11406
0
Zusätzlicher zentraler Kalender für alle User?
Hallo liebe Systemhelden, ist es möglich einen zentralen Kalender einzurichten der bei jedem User ausgewählt werden kann bei dem Exchange eingerichtet ist? Server: Exchange 2008
1 Kommentar
0
6645
0
Win 2008, Auf Freigaben darf als User nichts gespeichert od. erstellt werdenGelöst
Guten Montag Morgen, ich zerbreche mir seit Freitag meinen Kopf über folgendes Problem: Ich habe auf meinem Fileserver (Win 2k8 64bit) eine Freigabe erstellt die
2 Kommentare
0
3869
0
IIS 7.0 für Win 2k8 x64 downloaden?!Gelöst
Hallo, ich bin am verzweifeln und rumgoogeln hat bis jetzt auch noch nichts gebracht. Ich suche den IIS 7.x zum herunterladen für den MS Server
5 Kommentare
0
5132
0
Server 2008 SATA Treiber bei InstallationGelöst
Hallo liebe Systemhelden, bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht fällt euch noch etwas dazu ein. Ich versuche auf einem Dell PowerEdge 2970, AMD Athlon,
1 Kommentar
0
8943
0
Striche in FormularfeldernGelöst
Hallo liebe Systemhelden :) habe gerade eine E-Mail von einer Mitarbeiterin bekommen die sich über ein eigenartiges Phänomen beklagt welches seit der Office 2007 Installation
2 Kommentare
0
6934
0
Automatisierter Download im HG per PHP od. JS
Hallo liebe Community, mich beschäftigt seit Tagen ein relativ großes Problem zu dem es laut google bis jetzt noch nichts brauchbares gibt Wir machen zur
3 Kommentare
0
3880
0
Ständiger Reboot und Fehler bei Reparatur, Win XP Sp2Gelöst
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen :) Habe gerade einen Laptop (Dell Latitude D430) von einem unserer Außendienstmitarbeiter hereinbekommen, welcher nicht mehr durchbootet. Welche Aufgaben /
8 Kommentare
0
10180
0
Virtuelle IP unter Win 2k3 Server (R1) Std. Edit.
Hallo, habe eine Frage zu Virtuellen IP's bei Windows 2k3 (R1) Server, Standart Edition. Unser neuer Fileserver ist einzelnd über die internen IP: - 10.200.8.51
1 Kommentar
0
3874
0
Win2k3 Server-E-Mail Versand bei Überschreitung des KontingentesGelöst
Hallo, ich habe eine Frage zur Kontingentverwaltung unter Win 2k3 Server Standard Edition. Wir haben für unsere Uni-internen Kunden einen neuen Dell Power Edge 2950
3 Kommentare
0
4814
0
Double Layer DVD, Image und Hirens bzw. PEGelöst
Hallo, ich habe damit noch keine Erfahrung bzw. im Moment auch nicht die entsprechende Hardware. Deshalb meine Frage ob sich schon jemand mit der folgenden
Hinzufügen
0
5154
0
Tomcat Port Umstellen unter DebianGelöst
Hallo, ich habe einen Root Server gemietet auf den ich jetzt gerne Java und Tomcat installieren möchte. Die Installation unter Debian habe ich mir bereits
Hinzufügen
1
9733
0
Media Player 11 (Beta) deinstallierenGelöst
Hallo, habe mir den Media Player 11 (aktuelle Beta) heruntergeladen und installiert. Nach dem testen wollte ich diesen wieder deinstallieren um eine aktuelle 10er Version
31 Kommentare
0
40451
0