Mitglied: DreamCatcher2k10
DreamCatcher2k10
Ich freue mich auf euer Feedback

WSUS 3, Download failed, error 0x80244019, Problembericht plus Lösunggelöst

Erstellt am 07.03.2011

Fettes Dankeschön!! Genau das war die Lösung, die ich benötigt habe ...

2

Kommentare

Kein Zugriff auf iRMC-Webserver via HTTP(s)gelöst

Erstellt am 29.12.2010

Nach langem suchen habe ich nun im Server-BIOS die Möglichkeit gefunden, den iRMC auf factory Default zurückzusetzen. Als der Webserver des iRMC anschließend immer ...

1

Kommentar

Probleme mit lokalem Zertifikatgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Zitat von : - Zu guter Letzt: Ich habe jetzt gesucht, aber wo finde ich das Datum des Zertifikats. Die Eigenschaften kann ich mir ...

6

Kommentare

Probleme mit lokalem Zertifikatgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Zitat von : - Wenn der Zertifikat-Dienst nicht gestartet wird und ggf. das Zertifkat abgelaufen ist - wie es ja hier der Fall ist ...

6

Kommentare

RPC via HTTPS meldet, keine Verbindung zum Exchange Server

Erstellt am 29.12.2010

Was hast Du denn in Outlook selbst eingegeben? Wie ist der RPC-Share konfiguriert (Verzeichnissicherheit)? Hast Du Dir schon mal angesehen? Grüße Sebastian ...

1

Kommentar

Probleme mit lokalem Zertifikatgelöst

Erstellt am 29.12.2010

Zitat von : Gibt es eine Möglichkeit das Zertifikat zu aktualisieren bzw., wofür ist das eigentlich gut, da die Windows-Zertifikate absolut neu für mich ...

6

Kommentare

Zertifizierungstelle kann nicht gestartet werdengelöst

Erstellt am 27.12.2010

Auch wenn dieser Beitrag schon sehr alt ist, habe ich (da ich heute das selbe Problem hatte) eine Lösung gefunden. Ist das CA-Zertifikat abgelaufen, ...

10

Kommentare