Mitglied: drobskind
drobskind
Ich freue mich auf euer Feedback
OneNote findet keine Texte, denen direkt eine Ziffer vorangestellt ist?
Hallo, ich habe bei meinem OneNote ein merkwürdiges Problem. Wenn ich einen Text habe, dem eine Ziffer vorangestellt ist, findet OneNote den Text nicht. Beispiel:
1 Kommentar
0
2608
1
2 Fritzboxen mit 2 Internetzugängen verbinden und intern routen?
Guten Abend zusammen. Ich habe aktuell folgende Situation, welche ich möglichst über die zwei vorhandenen Fritzbox 7490 erweitern möchte. Es gibt 2 Gebäude, die leider
13 Kommentare
0
6919
0
Userberechtigungen auf Fileshare tabellarisch darstellen
Hallo, ich habe nun schon einige Zeit gesucht, nur leider nichts in dieser Hinsicht gefunden. Ich suche nach einem recht einfachem Tool, welches User/Gruppenberechtigungen auf
2 Kommentare
0
3208
1
Office click to run umgehen per Trial?
Hallo, leider konnte ich im Internet keine Aussage dazu finden, oder ich suche einfach falsch. Wenn man die Aktuellen Officeversionen als 2013 oder 2016 Home
4 Kommentare
0
4729
0
HP MicroServer G1610T - langsame Systemplatte unter MS Windows Server 2012 R2 Essentials Eval
Guten Abend zusammen, ich habe hier daheim einen HP Microserver G1610T zum spielen. Testhalber habe ich MS Windows Server 2012 R2 Essentials in der Evaluierungs-Version
3 Kommentare
0
2633
0
Win 8.1 und WHS 2011 Backup and Restore Problem
Hallo Zusammen, ich zerbreche mir gerade den Kopf über ein seltsames Problem. Mein Kumpel hat ein Büro und KEINE Backuplösung gehabt. Nachdem ich dies schon
4 Kommentare
0
4824
0
Ermitteln der letzten wakeup time von Hibernate oder SleepGelöst
Hallo, gibt es einen Befehl mit dem ich per Batch ermitteln kann, wann ein Windows 7 aus dem Ruhezustand aufgewacht ist? >wmic os get lastBootUpTime
3 Kommentare
0
6598
1
Aufgabenplanung Scheduled Task läuft nach Windows Start obwohl anders parametriert.Gelöst
Hallo, Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe parametriert die abends jeweils um 20 und 22 Uhr den Ruhezustand des PCs auslösen soll. Dafür starte
7 Kommentare
0
12892
0
IPv6 - Windows 7 Rechner bekommt keine Internetverbindung an Fritzbox hinter Kabelmodem
Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem. Seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer 100Mbit-Leitung von KabelBW (2-play). Ich habe natürlich auch schon die
11 Kommentare
0
28400
1
WLAN-WLAN VPN Accesspoint?Gelöst
Hallo zusammen, ich fahre demnächst in Urlaub (Ausland) und dort gibt es auch kostenloses WLAN im Hotel. Um mich etwas sicherer zu fühlen habe ich
5 Kommentare
0
6267
0
Standardeinstellungen für neue Benutzerkonten vorgeben.Gelöst
Hallo, ich habe hier aktuell folgende Situation: - kleines Büro mit 2-10 PC - ca. 5-8 Mitarbeiter Auf den PCs läuft Win7 Professional. Es gibt
5 Kommentare
0
2856
0
WHS2011 Client Restore incl. Recovery Partiton möglich?Gelöst
Hallo, bevor ich das jetzt probiere, und mich am Ende mit einem nicht mehr funktionierenen PC rumplage frage ich mal euch Experten. Folgende Situation: HP
1 Kommentar
0
4160
0
Wieso bietet Windows Update die Servicepacks erst so spät an bei einer Neuinstallation?Gelöst
Hallo liebe Experten, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier angemeldet, da mir eine Frage unter den Nägeln brennt. Ich habe diese Woche
2 Kommentare
0
2048
1
Shutdown Meldung mit Countdown und AbbruchmöglichkeitGelöst
Also zum Problem. ich habe einige PCs in einem Netzwerk und einen Server. der Server fährt um 20 Uhr in den Ruhezustand wenn alle PCs
10 Kommentare
0
25469
1
Registry übers Netzwerk vergleichen
Hallo Experten, ich habe hier auf Arbeit mehrere Server. Davon pro System einen Online und einen Backupserver. Einige Werte in der Registry MÜSSEN überinstimmen, und
3 Kommentare
0
7062
0
Batch Zugriff auf Registry auslesen, auswerten, ändern, speichern.GelöstGeschlossen
also, ich habe einen neune Kenntnisstandjetzt benötige ich hilfe, von einem Batchprofi so nach stundenlanger recherche in den Tiefen der Windows Registry habe ich nun
4 Kommentare
0
15185
0
teil-string einer ip rausfiltern per batchGelöst
hallo, wir haben in der schule einige räume mit tauschlaufwerken und homelaufwerk. die ips werden anhand der raumnummern vergeben dh. Raum 003 -> ip: 192.168.3.x
6 Kommentare
0
9623
0
Letztes Hardwareprofil erneut laden BRAUCHE JETZT BATCH EXPERTENGelöst
hallo, ich habe ein kleineres problem (denk ich jedenfalls) ich habe hier einen windows server 2003 rechner auf diesen werden in nächster zeit mehrere hardwareprofile
2 Kommentare
0
5231
0
Hardware Profil Festplatten PartitionGelöst
hallo, ich habe ein kleineres problemich soll einen server aufsetzten, auf dem möglichst nur ein windows drauf läuft. dieser server soll als ersatzsystem für mehrere
3 Kommentare
0
4548
0
Oracle DB 8 von NT4 auf Server2003 Server umsiedeln umziehen (dabei von 8 auf 9i oder 10 wechseln) WIE?Gelöst
Hallo, ich bin Azubi und habe als Abschlussarbeit die Aufgabe bekommen einen NT4 Server gegen einen Server2003 zu tauschen. Das ist auch kein weiteres problem
3 Kommentare
0
5865
0