Mitglied: Dschingis
Dschingis
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 R2 Inplaceupgrade

Erstellt am 12.04.2023

Es ist ein 64 Bit-Betriebssystem. Der Server soll nicht virtualisert werden. Es ist ein Backup-Server mit Veeam. Ich möchte ein Inplace upgrade vorerst auf ...

9

Kommentare

Exchange Standard DB Postfächer verschieben nicht möglichgelöst

Erstellt am 02.11.2021

Danke für eure Hilfe! Großes Dankschee an Frank - hat geholfen! ...

4

Kommentare

Oki C830 Magenta versetzt - schlechtes Druckbild

Erstellt am 10.05.2021

Die Belt-Unit wurde vor einpaar Wochen getauscht. Das war jedoch eine originale. ...

3

Kommentare

Aastra IP-Telefon über VPN ipsecgelöst

Erstellt am 31.10.2019

Funktioniert jetzt alles. Das GW (VPN-Box) dem Telefon mitgegeben (im Telefonkonfigurator). Danke für eure Hilfe! ...

3

Kommentare

Welche Programmiersprache ist das?

Erstellt am 25.06.2019

ebootis erp2 ...

19

Kommentare

Postfachmigraiton Administrator Unzustellbarnachrichten

Erstellt am 28.08.2017

ok, dann versuche ich es nochmal zu erklären: Es gab einen mail-1 als Exchange 2007 mit den Benutzer Administrator, User1, User2. User1 war auch ...

3

Kommentare

Set-Befehl funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.03.2015

set-QADUser $txtboxLogon.Text -MobilePhone $textboxMobilNr.Text war die Lösung!! Vielen Dank!!! ...

7

Kommentare

Set-Befehl funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 26.03.2015

die Credentials werden natürlich mitgegeben. Fehlermeldung gibt es keine. Komisch dass es mit einem extensionattribute geht. Hier noch der Get vor dem Set. Extension ...

7

Kommentare

Set-Befehl funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 25.03.2015

Hy Uwe, leider wird mit set-qaduser $txtboxLogon.Text -objectAttributes @{MobilePhone=@($textboxMobilNr.Text)} auch kein Wert geschrieben. Das Gesamte Programm wurde mit QAD Commands geschrieben. ...

7

Kommentare

PRTG: Powershellskript Berechtigunggelöst

Erstellt am 17.02.2015

"Use Windows credentials of parent device" war die Lösung! Vielen Dank! Beim Erstellen eines Exchange Powershell sensors bekomme ich noch folgenden Fehler: The Sensor ...

5

Kommentare

Neues WSUS-Konzept

Erstellt am 15.02.2015

Hi, ja, in der DMZ müssen auch Maschinen bedient werden. Wir haben insgesamt ca. 300 Server. Die sollen auch zu einem gewünschten Zeitpunkt nach ...

3

Kommentare

PRTG: Powershellskript Berechtigunggelöst

Erstellt am 15.02.2015

Hi, Dani: Leider kann ich das Script erst am Montag posten ;-). Kannst du mir evtl. ein Korrektes Beispiel zeigen? jodel: In den Sensor-Settings ...

5

Kommentare

SQL-Server-2012 Installationsfehler

Erstellt am 14.06.2013

also ich denke dann werd ich wohl den Rechner platt machen müssen. Den Manager brauch ich unbedingt. Hab da echt keine Lösung ...

3

Kommentare

SQL-Server-2012 Installationsfehler

Erstellt am 12.06.2013

Vielen Dank für die Ideen. Bin aber leider nicht weiter gekommen. Glaub der uninstaller hat was zerschossen (deswegen wohl auch nicht mehr offiziell bei ...

3

Kommentare

Frei-Gebucht Daten unter Outlook 2007-2010 mit Exchange 2010 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 05.12.2010

hat jemand noch ne idee? Ich bin schon am verzweifeln ...

7

Kommentare

Frei-Gebucht Daten unter Outlook 2007-2010 mit Exchange 2010 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 01.12.2010

nee - das hab ich auch schon gelesen - kein Proxy! ...

7

Kommentare

Frei-Gebucht Daten unter Outlook 2007-2010 mit Exchange 2010 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 01.12.2010

also ich hab jetzt im Outlook mitgeloggt. So wies aussieht liegt es echt am IIS oder? Was kann ich machen? Thread Tick Count Date/Time Description 4868 708139015 12/01/10 13:58:35 Die ...

7

Kommentare

Frei-Gebucht Daten unter Outlook 2007-2010 mit Exchange 2010 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 01.12.2010

Das habe ich auch vermutet - Habe aber leider noch keine Lösung. Bin also für jeden Lösungsvorschlag offen. gruß ...

7

Kommentare