Mitglied: DT1234
DT1234
Ich freue mich auf euer Feedback
Korrekte Settings für E-Mail-Weiterleitung von Strato an Outlook.comGelöst
Wir haben eine Domain bei Strato, deren einkommende E-Mails an eine Adresse auf einem Outlook.com-Server weitergeleitet werden. Diese Mails werden alle als SPAM deklariert, wenn
7 Kommentare
0
6291
0
Randlosdruck ist plötzlich versetzt
Ich habe einen HP OfficeJet 5740 über ein Jahr lang ohne Probleme an einem Windows 8.1 (64 Bit) betrieben. (Drucker ist per LAN angeschlossen) Seit
7 Kommentare
0
2401
0
Druckgeschwindigkeit Nadeldrucker
Nadeldrucker haben diverse Auflösungen, die die Qualität und die Geschwindigkeit beeinflussen - zum Beispiel 60x60, 90x60, 120x60, 60x180, 90x180, 120x180 Ich gehe davon aus, dass
5 Kommentare
0
2852
0
Dokument (PDF ) für Zweiseitenansicht optimierenGelöst
Der Acrobat Reader kann seit Jahren auf die Zweiseitenansicht umgestellt werden. Dabei werden immer 2 Seiten gleichzeitig dargestellt - (ungerade + folgende gerade Seite). 1+2
4 Kommentare
0
8726
0
Dateien mit gleichem Namen mehrmals per Packer archivierenGelöst
Ich weiß, dass ich das früher schon einmal gemacht habe. Ich weiß leider aber nicht mehr, wie lange das her ist und welches Packformat dies
7 Kommentare
0
2411
0
Defekte Platte
Die Platte ( WD Green 3 TB) ist etwas über 2 Jahre alt (hat also den Garantiestatus gerade verlassen) und verschwand plötzlich aus Windows (die
11 Kommentare
0
1328
0
Probleme beim Öffnen einer URL(PDF) im Internet-ExplorerGelöst
Wir öffnen aus einem Programm nach dem Setup zwei URLs. Eine ist eine normaler Aufruf einer Forums-Seite, die andere ist ein Link auf eine PDF.
3 Kommentare
0
2012
0
Tastaturlayout auf Anmeldebildschirm auswählen
Ist es möglich, die Sprache (für die Tastatur) auch auf der Anmeldeseite von Windows 8.1 zu wechseln bzw. auszuwählen? Habe hier ein Laptop mit französischer
2 Kommentare
0
18261
0
Office druckt weiß und transparent mit Gelbstich
Wir haben 2 Drucker - davon ist bei einem das Farbmanagement deaktiviert. Seit einer Weile haben wir plötzlich auf diesem Drucker das Problem, dass unter
Hinzufügen
0
2611
0
Word und PDF-Export
Wir haben ein Problem beim Erstellen einer PDF innerhlab von Word. Wenn wir eine Grafik verwenden, die in Graustufen vorliegt, dann wird diese beim (internen)
7 Kommentare
0
2079
0
Zweites Exchange-Postfach nicht in Outlook anzeigenGelöst
Ich habe auf einem Exchange 2010 ein normales Postfach und auf ein weiteres Postfach Vollzugriff. Wenn ich nun mein Standard-Postfach in Outlook 2010 öffne, dann
4 Kommentare
0
2277
0
Outlook 2010, Exchange 2010 - Mehrere E-Mail-Adressen für ein PostfachGelöst
Ich habe ein Problem mit dem Verhalten bei der Verwendung mehrerer E-Mail-Adressen für ein Postfach. Ich habe auf dem Exchange im Postfach A die Adressen
8 Kommentare
0
5496
0
Outlook 2010 - Probleme mit Regeln bei Verwendung von 2 Konten
Wir nutzen Exchange und Outlook 2010. Ich habe 2 Konten - Benutzer + ein generisches 'Shared Mailbox'. Auf dem Benutzer-Konto gab es seit einigen Monaten
1 Kommentar
0
3233
0
Benutzerprofil - Konto unbekannt - Löschen?
Situation: Eine vorhandene Domäne wurde vor Monaten aufgelöst und alle Rechner in eine neue Domäne integriert. Die Profile der alten Benutzer sind noch vorhanden. Die
6 Kommentare
1
24477
0
Hmailserver - Autoantwort ist im Webclient leer
Auf einem hmailserver sind mehrere Konten installiert. Die Abwesenheitsnachrichten werden über ein Webfront-End gesetzt. Nach einem Umzug des Servers habe ich nun das Problem, dass
Hinzufügen
0
2900
0
Netzwerk mit 2 FritzBoxen - Anwendungsabhängiger Internetzugang
Ich habe hier die Situation, dass ich nur einen sehr langsamen Internetzugang per DSL habe. LTE ist zwar verfügbar, aber da stört die Volumenbegrenzung. Ist
11 Kommentare
1
1963
0
Probleme mit FTP
Ich habe folgende Konstellation: Ein Strato-Server mit Windows Server 2003 Standard ist der Client. Über ftp kann man Backups ablegen Das funktioniert ganz gut, wenn
2 Kommentare
0
7099
1
Office 2010 SP1 Installation per WSUS erfolgreich - oder doch nicht?
Hallo, ich habe hier wohl auf allen Rechnern ( W7 64-bit, W7 32-bit, XP 32-bit) ein 'Problem' mit dem SP1 für Office 2010 32-bit Das
Hinzufügen
0
7735
0
Outlook 2010 - Kann keine Termine anlegen
Ich habe hier einen Laptop mit Outlook 2010, der per Exchange-Cache-Modus ein Exchange-Konto nutzt. Wenn dieser Laptop offline ist, so wechselt Outlook in 'getrennt'. Dann
2 Kommentare
0
10456
0
Zuletzt geöffnete Dokumente anzeigen - Windows 7Gelöst
Ich nutze hier ein Windows 7 64-bit SP1 in einer Domänen-Umgebung. Ich suche krampfhaft nach einer Möglichkeit wie unter XP die zuletzt geöffneten Dokumente anzuzeigen.
Hinzufügen
0
7263
0
Outlook-Client kann keine Frei-Gebucht-Daten abrufen
Nach einer Migration eines SBS 2003 auf 2008 haben wir das folgende Problem: Währen einige Outlook-Clients bei der Terminplanung auf die vorgeschlagenen Zeiten zurückgreifen können,
4 Kommentare
0
26934
0
Keine Zugriff auf Server (Freigaben) möglich
Ich habe hier das Problem, dass ich auf einen externen Server (QNAP NAS, Zugriffsberechtigungen per AD) nicht zugreifen kann. Das Mapping scheint nicht zu funktionieren,
4 Kommentare
0
16026
0
Arcserve will DLT-V4 Bänder nicht mehr formatierenGelöst
Wir haben Arcserve r12 mit einem externen Quantum DLT-V4 mit Treiberversion 4.5.1 im Einsatz. Das Gespann lief unter SBS 2003 ohne Probleme. Nach einem Systemwechsel
2 Kommentare
0
5465
0
Microsoft Action Pack und Windows 2008 Server
Wir wollen im Dezember unseren SBS 2003 ersetzen. Aus diesem Grunde haben wir uns endlich durchgerungen, dass MS Action Pack zu bestellen. Jetzt stellen sich
8 Kommentare
0
8318
2
WSUS verteilt XML Core Update nicht
Hallo, die Updates Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB973688) Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB954430)
Hinzufügen
0
5580
0
Keine Auflösung des Usernamen
Wir haben einen Windows SBS 2003 auf dem die User per Gruppenrichtlinie per Anmeldeskript ihre Laufwerksmappings zugewiesen bekommen. Das lief bislang ohne Probleme. Nach dem
1 Kommentar
0
2971
0