Mitglied: dukemaster
dukemaster
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Small Business Server 2008 - Windows SBS Console Fehler (Fehler in der Windows SBS Console, Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch und kann Updateinformationen nicht abrufen

Erstellt am 19.09.2011

Hallo GuentherH, ist zwar schonb weile her, aber ich hoffe, dass auch dieses Problem gelösst wird. Zu Deiner Frage, ja die Statusabfrage funktionierte vor ...

6

Kommentare

Exchange2010 - Sendes als- funktioniert nicht

Erstellt am 18.09.2011

Hallo zusammen, danke erst mal für Eure Antworten. GuentherH Du hast Recht, ich habe die falsche Anleitung gepostet. Ich bin natürlich nach der Anleitung ...

7

Kommentare

Automatisiertes Updating eines frisch installierten PCs mit WUinstall und WSUS

Erstellt am 12.09.2011

Hallo, sehr gute Anleitung, vielen Dank dafür. Eine Frage an euch: Wo muss was eingetragen werden, wenn man keinen WSUS Server hat und die ...

20

Kommentare

Windows Small Business Server 2008 - Windows SBS Console Fehler (Fehler in der Windows SBS Console, Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch und kann Updateinformationen nicht abrufen

Erstellt am 07.10.2010

Keiner eine Idee? gruß Matze ...

6

Kommentare

Windows Small Business Server 2008 - Windows SBS Console Fehler (Fehler in der Windows SBS Console, Virenschutz für Dateisystem und Schutz vor Spyware kann nicht abgerufen- steht immer auf Kritisch und kann Updateinformationen nicht abrufen

Erstellt am 05.10.2010

Hallo Peter, hallo Gühnter was da im Vorfeld genau passiert ist, kann ich leider nicht sagen. Ein sogenanter Aushilfsadmin war voer für diesen Server ...

6

Kommentare

Windows Small Business Server 2008 Datensicherung - nicht konfiguriert - Warnmeldung abschalten

Erstellt am 04.10.2010

Hallo zusammen, das würde mich auch interessieren. Hat da jemand eine Lösung? Danke und Gruß duke ...

4

Kommentare

Xerox WorkCentre 7328 mit Exchange komunizieren (LDAP und SMTP)

Erstellt am 09.10.2008

Hallo Kosh, danke für Deine Antwort. In den Exchange Logs hab ich noch nicht nachgeschaut (Schäm). Ist schon ne seltsame Sache, bei dem Kyo ...

6

Kommentare

Xerox WorkCentre 7328 mit Exchange komunizieren (LDAP und SMTP)

Erstellt am 08.10.2008

Hallo Micha-IT und Kosh, danke für Eure Antwort. Zu dem LDAP Problem: Das LDAP Problem ist behoben. Seltsam ist aber, dass ich die Einstellungen ...

6

Kommentare

Xerox WorkCentre 7328 mit Exchange komunizieren (LDAP und SMTP)

Erstellt am 08.10.2008

6

Kommentare

Exchange2003 -Spam Problem - Wird der Exchange missbraucht?

Erstellt am 17.04.2008

Hallo und guten morgen, danke erstmal für Eure Antworten. Der Spam Empfänger hat sich heute Morgen geändert. Die ersten 150 Spams sind schon in ...

6

Kommentare

eSATA Hot-Plug geht nicht

Erstellt am 25.02.2008

Hallo, das Hot Plug richtig funktioniert muss in Deinem Bios AHCI aktiviert sein. Ein nachträgliches installieren der AHCI Treiber in WinXP ist nicht möglich. ...

1

Kommentar

E-Mail weiterleitung von Extern zu Extern problemgelöst

Erstellt am 30.09.2007

Hallo, ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen: E-Mail Weiterleitung über Exchange von LAN ins WAN 1. Microsoft Exchange System Manager aufrufen 2. Globale Einstellungen 3. ...

1

Kommentar

Problem mit Tastatur unter Windows XPgelöst

Erstellt am 25.09.2007

Problem liegt an der Einrast-Funktion. Fünf mal UMSCHALT kurz hintereinander drücken und dann die Einstellungen änder/deaktivieren. Gruß Mastercutor Hallo zusammen und danke für Eure ...

5

Kommentare