Mitglied: Dultus
Dultus
Ich freue mich auf euer Feedback

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 24.05.2018

Zitat von : >> hat mein Vater jetzt verneint, dass er das nicht machen möchte Wie ist das jetzt zu verstehen ?? Du benutzt ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

So Update Ich habe extra zur Klärung der Lösung des Problems eine wunderschöne *Hust* Skizze angefertigt. Tatsächlich hatte mein Vater den entscheidenden Knackpunkt. Das ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Keine Verteilerdosen tatsächlich. Wurde im Jahr 2002 gebaut. Und wirklich jede Dose hat ein eigenes Kabel zum Hauptverteiler in der Abstellkammer. Das waren damals ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Tatsächlich hat mein Vater jetzt verneint, dass er das nicht machen möchte. Ihm wäre ein Elektromeister auch zu teuer, wenn es dann nichts taugt. ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Noch habe ich nichts gelöst :-) Bin auch auf der Arbeit. Ich gebe dann Feedback, keine Sorge. Am liebsten würde ich auf ein Kabel ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Ich kann aber auch nicht permanent ein Ethernetkabel draußen hängen lassen bzw. das würde auch nicht wirklich klasse aussehen. Wohne auch nicht alleine. Da ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Zitat von : >> Zitat von : >> Deshalb bin ich da mit dem Powerline als Thema dran. Wie viele Powerline Adapter hast du ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

&quot ;würde ich es erst mal mit einer Wurfleitung testen." Probiere ich mal aus. So zur Info: Ein anderer Computer ist direkt mit dem ...

45

Kommentare

Powerline über zwei Stockwerke optimierengelöst

Erstellt am 23.05.2018

Zitat von : Wie ist denn die Verbindung innerhalb deinem Netzwerk? Verschiebe mal relativ große Dateien im Netzwerk über den Adapter. Welche Geschwindigkeit bekommst ...

45

Kommentare