Mitglied: Eazyhagen
Eazyhagen
Ich freue mich auf euer Feedback

Failover Cluster DNS 2012gelöst

Erstellt am 15.11.2012

Hi, Ich soll halt herausfinden ob ich den DNS von beiden Servern Clustern kann habe aber leider keine 2012er Testumgebung zur Verfügung. ...

3

Kommentare

Fehler beim Installieren von LAN-Treibern (Kein Intel(R) Adapter) unter SERVER 2012gelöst

Erstellt am 30.10.2012

Hey ich habe das leider übersehen naja Dummheit muss bestraft werden Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag noch ;) ...

6

Kommentare

Fehler beim Installieren von LAN-Treibern (Kein Intel(R) Adapter) unter SERVER 2012gelöst

Erstellt am 30.10.2012

Hey, also im Gerätemanager steht Ethernetadapter mit einem "?" davor und er hat die Ven 8086. Die anderen Treiber habe ich vorweg installiert um ...

6

Kommentare

Fehler beim Installieren von LAN-Treibern (Kein Intel(R) Adapter) unter SERVER 2012gelöst

Erstellt am 30.10.2012

Hi erstmal danke für die schnelle Antwort =) Ja der Treiber ist von Intel für Windows Server 2012 ausgeschrieben. LG ...

6

Kommentare

Drucker offlinegelöst

Erstellt am 01.12.2011

Letztes Update, ich habe die USB-Druckerunterstützung aus dem gerätemanager entfehrnt. Anschließend einen Neustart durchgeführt und mit Hilfe der Windows-CD die USB-Druckerunterstützung neu installiert. Jetzt ...

2

Kommentare

Drucker offlinegelöst

Erstellt am 01.12.2011

Kleines Update, ich habe herausgefunden das sich die USB-Druckerunterstützung abschaltet wenn ich mich als Benutzer anmelde, aber warum weiß ich leider immer noch nicht. ...

2

Kommentare

HDMI beim i7 kein Signal

Erstellt am 23.05.2011

6

Kommentare