Mitglied: ebfrb1
ebfrb1
Ich freue mich auf euer Feedback
Position der Taskleiste in servergespeichertem Profil hinterlegen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Nutzer arbeiten auf einem XenApp 6.5 Desktop. Dort wollen die Nutzer die Position der Taskleiste (am oberen Bildschirmrand
Hinzufügen
0
2476
0
Anmeldebildschirm erst anzeigen wenn Treiber geladen ist
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Es sind ThinClients mit XP Embedded und Windows 7 Embedded im Einsatz. In den Geräten von Fujitsu sind
3 Kommentare
0
2200
0
Citrix Authentifizierung mit SmartCard will nicht klappen - Die angeforderte Ressource wurde vom Server entfernt
Hallo zusammen, ich bin grad dabei eine XenApp-Umgebung zu implementieren. Folgendes Szenario: Der Nutzer meldet sich am ThinClient (Windows XPe und WES 7) per SmartCard
Hinzufügen
0
4555
0
ThinClient mit SmartCard-Anmeldung - Trennen bzw. Abmelden der XenApp Sitzung
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden, der folgendes Szenario abbilden möchte: Alle Nutzer verwenden ThinClients mit Windows XP Embedded bzw Windows 7 Embedded. Die Anmeldung
4 Kommentare
0
2993
0
SCCM 2012 - OS Deployment mit lokaler Festplatte als Quelle
Hallo zusammen, folgende Überlegung: Ein PC enthält zwei Festplatten. Auf einer der Festplatten liegt ein WIM-Abbild einer Windows 7 Installation. Per SCCM soll nun der
Hinzufügen
0
4820
0
Robocopy mit Sicherheitseinstellungen zwischen zwei Domänen ohne VertrauensstellungGelöst
Hallo zusammen, ich sitze grad vor folgendem Problem: Eine Dateifreigabe auf filer.domäne1.local soll gesichert werden. Hierzu steht in einer Domäne filer.domäne2.local ein Fileserver zu Verfügung.
2 Kommentare
0
8120
0
Einschränkbarer Dateimanager gesuchtGelöst
Also, ich benötige einen Dateimanager (ähnlich wie totalCOmmander ect.) der folgendes kann: - auf der linken seite soll ein netzwerkpfad angezeigt werden der durch den
1 Kommentar
1
3572
1
Unter welchen Server Versionen läuft Windows 7?Gelöst
Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit Windows 7. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich möchte Windows 7 in eine Domäne aufnehmen! Bis zu
2 Kommentare
0
4345
0
Raid-RechnerGelöst
Guten Morgen, Ich suche nach einem Tool, dass mir für verschiedene Raid-Typen die Endgrößen berechnet. Ein Rückwärtsrechnen wäre auch gut. wichtiug ist, dass ich mindestens
3 Kommentare
0
33784
0
Smart Windows was ist das?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich soll mich mit Windows 7 beschäftigen und eine Einweisung für die Mitarbeiter erarbeiten. Nun bin ich auf der
4 Kommentare
0
5131
0