Mitglied: Eddie1980
Eddie1980
C/C++,PHP,Linux,E-Gitarre
Online Rating Service gesucht
Hallo zusammen Kennt jemand einen online Rating Service der so ähnlich aufgebaut ist wie Doodle? Man müsste z.B. Bilder oder Kommentare bewerten können. Wichtig ist,
Hinzufügen
0
1957
0
Termine (mit Vorbehalt) nicht nur schraffieren, sondern einfärben
Hallo zusammen Wenn ich im Outlook ja einen anderen Benutzer zu einem Termin einlade, erscheint mein Termin mit Vorbehalt in seinem Kalender. Einträge mit Vorbehalt
Hinzufügen
0
5020
0
Die BIOS Option AC Power Recovery On funktioniert nicht
Hallo zusammen Habe da ein Problem mit meinem BIOS. Wenn ich die Option AC Power Recovery auf On setze müsste sich der PC ja bei
2 Kommentare
0
19231
0
Webzugriff beim Exchange 2007 funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen Auf meinem Windows Server 2008 bin zur Zeit gerade dabei den Webmail Zugriff auf dem Exchange Server 2007 einzurichten. Jedenfalls versuche ich es.
3 Kommentare
0
7317
0
Image vom IBM ThinkPad machen
Hallo zusammen Habe mir soeben einen ThinkPad Z61m gekauft und frage mich wie ich wohl am besten Image Datensicherungen mache. Bisher habe ich immer mit
3 Kommentare
0
7075
0
Programmieren an Hochglanz-Bildschirm
Hallo zusammen Wollte mal rumfragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt beim arbeiten bei den neuen Hochglanz Notebook Displays. Habe mir soeben ein neues Notebook
10 Kommentare
0
7124
0
Nach zurückspielen des Ghost Image auf HD startet PC nicht
Hallo zusammen Habe ein riesiges Problem mit der Wiederherstellung eines Ghost Image. Gegeben: - Notebook IBM ThinkPad 600E (uralter 500er Penti) (HD IBM-DARA-2090) - Ghost
4 Kommentare
0
9352
0
Windows kopiert/verschiebt mehr als ich auswähle
Hallo zusammen Habe soeben folgendes festgestellt: In einem Verzeichnis habe ich folgende Dateien/Ordner: Datei: test.htm Ordner: test-Dateien Nun möchte ich z.B. den Ordner test-Dateien in
2 Kommentare
0
3307
0
Windows Freigabe Benutzername und Passwort über *.bat Datei senden
Hallo zusammen Habe da eine kleine Frage. Ich habe eine kleine .bat Datei geschrieben, die mir aus einer Windows Netzwerkumgebung Dateien öffnet. (von verschiedenen Servern)
4 Kommentare
0
44732
0
Seite für Crowler vorbereiten
Hallo zusammen Im Moment versuche ich meine Seite fachmännisch in Google einzutragen. D.h. ich möchte die Seite für den Google Crowler perfekt vorbereiten. Aber so
2 Kommentare
0
5750
0
Linux Harddisk mit Norton Ghost sichern?
Hallo zusammen Habe da eine kurze Frage. Ich habe vor ein Image einer Linux Festplatte mit Norton Ghost zu machen. Vorgehen: Ich würde einfach eine
3 Kommentare
0
8332
0
Text Browser
Hallo zusammen Habe eine kurze Frage, kennt jemand einen guten Text Browser, wie z.B. Lynx. Am schönsten wäre jedoch eine kleine exe Datei ohne irgendwelchen
3 Kommentare
0
6454
0
Tastenkombination für rechte Maustaste unter Windows98?
Hallo miteinander Weiss zufällig jemand ob es unter Windows (Win98) eine Tastenkombination für die rechte Maustaste gibt? Das Problem ist folgendes, ich betreibe einen MAC
3 Kommentare
0
9068
0
BIOS Beschädigt?
Hallo Zusammen Hätte da eine Frage, ich habe folgendes risiges Problem: Ein Kollege bracht mir seinen PC mit dem Hinweis, er stürzt beim starten immer
12 Kommentare
0
8051
0