Mitglied: EDV-NDS
EDV-NDS
Ich freue mich auf euer Feedback
schwarz-weiss-Grafiken werden in Word als farbige Elemente behandelt
Wir nutzen vorgedruckte Briefbögen, um die Druckkosten möglichst gering zu halten - immerhin kostet eine gedruckte Farbseite das 5- bis 7-fache einer gedrucken schwarz-weiß-Seite. Zu
Hinzufügen
0
6495
0
Emails werden unter Suse 10.3 mehrfach an Empfänger ausgeliefert - lästig!
Hallo! Diesen Beitrag habe ich gleichermaßen im linux-club unter gepostet. Wer eine Antwort hat, bitte dort eintragen - vielen Dank!! Wir haben bei unserem Provider
Hinzufügen
0
4693
0
Ich kann bei Suse 10.3 keine Verzeichnissse aus der tar-Sicherung ausschließenGelöst
Hallo, ich habe eine ganze Reihe Server mit OpenSuse 10.3 laufen, auf denen ich tägliche Datensicherungen vornehmen muß. Folgenden Befehl habe ich in der /etc/crontab
7 Kommentare
0
9983
0
Gibt es ein konfigurierbares Tool zur Mailweiterleitung?
Hallo, ich habe zwei Suse 10.2 als Mailserver mit dem MTA postfix eingerichtet. Mittels der Datei .forward kann ich eingehende Mails an andere Adressen weiterleiten
Hinzufügen
0
3242
0
Wie kann ich das Online-Update von Open Suse 10.2 konfigurieren?Gelöst
Nach der Installation von Open Suse 10.0 läuft ein Online-Update einwandfrei - installiere ich 10.2 bin ich offenbar zu dämlich das zu konfigurierenDas System greift
3 Kommentare
0
9071
1
Fehlermeldung - Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden - STIMMT NICHT! Windows Client an Linux anbinden schlägt manchmal fehl
Ich habe einen SuseLinux 10.0 als PDC eingerichtet. Das funktioniert auch mit einem neuen Notebook (XP Pro) und einem normalen WindowsXP-Pro-Rechner wunderbar. Allerdings gibt es
13 Kommentare
0
16365
0
Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz auf einem Linuxserver einrichten?Gelöst
Ich nutze OpenSuse 10.2 und fetchmail für Pop3-Mailabholung in kleinen Netzwerken unterschiedlicher Geschätsstellen. Nun möchte ich (natürlich mit kostenlosen Tools) für einen ausgeschalteten Windows-Client Abwesenheitsnotizen
11 Kommentare
0
14260
0