Mitglied: ejonzeck
ejonzeck
Ich freue mich auf euer Feedback

Small Business Server 2008 neues Zertifikat für OWAgelöst

Erstellt am 06.05.2009

Ich habe den Internet-Adress-Wizard ausgeführt & nun habe ich mein ZertifikatAlles lüppt noch ;-) ...

4

Kommentare

Small Business Server 2008 neues Zertifikat für OWAgelöst

Erstellt am 05.05.2009

in wie weit Domänenzertifikat? *domain.de oder wie? Ich habe mir grad eben mal ein Screencast über den Internet-Address-Wizard angeschaut. dieser würde mir ja mein ...

4

Kommentare

WSUS neu installieren - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 23.03.2009

Ich hatte letztens bei einem Kunden ähnliche Probleme mit der Internal Database. Ich konnte sie auch nicht deinstallieren. Da hab ich einfach die Express-Version ...

4

Kommentare

WSUS neu installieren - Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 23.03.2009

hallo, deinstalliere die windows internal database, starte neu & dann dürfte es gehen. ...

4

Kommentare

Windows SBS 2003 und Vista

Erstellt am 04.11.2008

na du hast dem Vista-PC doch sicherline ne IP-Adresse gegeben, oder? Oder bezihet er die über nen DHCP, dh. automatisch? Gibt mal bitte in ...

4

Kommentare

Windows SBS 2003 und Vista

Erstellt am 04.11.2008

DNS richtig vergeben, bzw. kannst du ihn richtig anpingen? Wenn ja, mach doch mal nen nslookup auf deinen DNS-Srv! ...

4

Kommentare

Probleme beim Einrichten eines Server 2008 mit NPS, 802.1x EAP-MSCHAP V2gelöst

Erstellt am 06.10.2008

Ich habs jetz nach 3 Tagen rumprobieren & posten im Forum ;-) doch hinbekommen: Problem war, dass die Standardmäßig aktivieren NEtzwerkzugriffsregeln vom Server meinen ...

1

Kommentar