Mitglied: ElAssistente
ElAssistente
Ich freue mich auf euer Feedback
Berechtigung -Anmelden über Terminaldienste-
Hallo Leute! Ich habe eine Vertrauensstellung zwischen 2 W2K3 Domänen eingerichtet. In Domäne A (Hauptdomäne) habe ich eine eingehende Vertrauensstellung für Domäne B eingerichtet. In
3 Kommentare
0
8190
0
Microsoft VLSC Installationsdateien verwenden?
Hallo Leute! Wenn man bei Microsoft Volumenlizenzen bestellt bekommt man die Möglichkeit im Volume Licensing Service Center alle Installationsdateien für Betriebssysteme und Software zu laden.
Hinzufügen
0
3977
0
Desktop nach Deployment nicht in Domäne (sysprep)
Hi Leute! Ich weiß, dass die Frage eher in ein vmware Forum gehört, aber dort habe ich auch schon einen Beitrag eröffnet. Ich hoffe ihr
2 Kommentare
0
3887
0
XP automatisch aktivierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte diese lästige Produktaktivierung von Windows automatisch durchführen lassen. Wir nutzen vmware VDI um Windows XP Arbeitsplätze bereitzustellen. Leider verlangt Windows jedesmal
4 Kommentare
0
4431
0
SBS 2008 wieder mit TerminalServices?Gelöst
Hallo zusammen, ich wollte wissen ob einer von euch weiß ob der SBS 2008, der Ende dieses Jahres erscheinen soll, wieder eine Terminalserverfunktionalität beinhaltet? Danke
1 Kommentar
0
3574
0
Zeitserver geht 6 Minuten vorGelöst
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Zeitdienst von Windows. Die Uhr unseres Domaincontrollers geht immer 6 Minuten vor. Ich habe in der Knowledge
8 Kommentare
0
16337
0
Routing mehrerer Server über eine IP
Hallo zusammen, wir möchten über eine öffentliche IP mehrere unserer Server Remote (Remotedesktopverbindung) erreichen können. Also jedem unserer Server dieselbe öffentliche IP nur immer mit
9 Kommentare
0
4091
0
Bestimmte Emails automatisch weiterleiten?
Moin! Ist es möglich bestimmte Emails automatisch weiterleiten zu lassen? Die Funktion alle Mails automatisch weiterzuleiten kenne ich bereits, aber das hilft mir nicht weiter,
2 Kommentare
0
12776
0
Gutes Virenprogramm für mittelständige Unternehmen
Hallo! Ich suche ein gutes Virenprogramm als Ersatz für unser bisheriges: Trend Micro Client Server Messaging Security for SMB" Version 3.6 Leider können wir dieses
6 Kommentare
0
8062
0
VmWare System mit Script Pausieren, Kopieren, Starten
Hallo Leute, ich hab schonmal in nem andrem Thread geschrieben aber da bekam ich leider keine Antwort deswegen mach ich einen neuen auf. ich hab
1 Kommentar
0
5527
0