Mitglied: ElmarMoeller
ElmarMoeller
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2003- bei Antworten oder Weiterleiten ein Briefpapier auswählen?

Erstellt am 11.12.2007

Wir reden eigentlich von Briefpapier. Mit dem Ausflug zur Signatur wollte ich nur sagen, dass es ja durchaus möglich, bestimmte Daten immer in eine ...

5

Kommentare

Outlook 2003- bei Antworten oder Weiterleiten ein Briefpapier auswählen?

Erstellt am 11.12.2007

KEIN Briefpapier wird ja standardmässig genommen, wenn du auf antworten klickst. Es ist aber so, dass wenn eine email von aussen kommt und ich ...

5

Kommentare

Profilpfad ändern?

Erstellt am 15.09.2006

Hallo SarekHL, du kannst zumindest unter der Computerverwaltung/Lokale Gruppen und Benutzer/Benutzer einen User auswählen und in dessen Eigenschaften (Rechtsklick auf den User) im Reiter ...

4

Kommentare

Tool zum Auflisten Installierter software gesucht!gelöst

Erstellt am 31.08.2006

Probier mal SIW 1.63 (System Information für Windows). Unter installierte Software stehen alle installierten Programme deines Rechners. Ist freeware und sofort unter google zu ...

7

Kommentare

Icons für Batch-Dateien vergeben... geht das?

Erstellt am 31.08.2006

Tja, das könnte ichDas ist aber nicht die Lösung, die ich mir vorgestellt habe. Trotzdem danke Elmar ...

6

Kommentare

Icons für Batch-Dateien vergeben... geht das?

Erstellt am 31.08.2006

Hi Psycho, da hast du recht, das würde gehen. Allerdings will ich das Programm direkt mit dem richtigen Icon übergeben. Ich weiß ja nicht, ...

6

Kommentare

Welches Programm benützt welchen Portgelöst

Erstellt am 28.08.2006

Hallo bertschle0, das Programm SIW 1.63 (System Information für Windows) zeigt dir alle offenen Ports und die dazugehörigen Programme an. Das Tool ist Freeware ...

4

Kommentare