Mitglied: Eppo4Plus
Eppo4Plus
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe von Win 7 auf Win XPgelöst

Erstellt am 16.02.2011

Habe den Fehler selbst gefunden, Der Dienst "TCP/IP Netbios helper" war komischerweise deaktiviert. Schön das Windows uns immer so klare Fehlermeldungen gibt, anstatt einfach ...

1

Kommentar

IT Abschlussprojekt

Erstellt am 05.01.2011

Nur mal kurz angemerkt. Hab damals meine Abschlussprüfung (Informatikkaufmann) über den Einsatz von Virtuellen Clients/Servern geschrieben. Hab ich praktisch nie in der Firma umgesetzt. ...

9

Kommentare

Fritz!Fax unter Windows Server 2008 R2 (64bit)

Erstellt am 04.01.2011

AVM bietet für die entsprechende Hard- bzw. Software lediglich keinen weiteren Support mehr an, da die Software nicht mehr weiter entwickelt wird. Fritz!Fax fnktioniert ...

12

Kommentare

Prüfung IT Systemadministrator

Erstellt am 04.01.2011

Hier einmal eine Nette Seite die das Grundgerüst einer Projektarbeit gliedert. ...

16

Kommentare

Laptop (fujitsu lifebook s- series mit winxp ) startet nich mehr richtig

Erstellt am 04.01.2011

Ne Möglichkeit wäre auch noch über ein exterenes Medium mal ne Linux Version zu booten, dann einfachmal den bootvorgang verfolgen und schauen welche Hardware ...

4

Kommentare

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Erstellt am 04.01.2011

Du kannst das auch in der Registry umstellen. Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen. ...

3

Kommentare

1001 DHCP Fehlergelöst

Erstellt am 04.01.2011

Also dein PC sagt inprinzip nur das er die Adressen nicht mehr aufgelöst bekommt. Hast du mal versucht ne Internet-Adresse per IP aufzurufen? Dies ...

5

Kommentare