Mitglied: Eric123
Eric123
Ich freue mich auf euer Feedback
IE Seiten sperren (Alle bis auf Eine)
Hallo Zusammen, über Extras - Internetoptionen - Inhaltsratgeber funktioniert es leider nicht. Unter zugelassene Sites habe ich die eine Seite die er zulassen soll eingetragen.
11 Kommentare
0
14212
1
USB Stick entfernen via BatchGelöst
Ich führe ein Backup Batch Script aus welches Daten auf einen USB Stick kopiert. Gibt es eine Möglichkeit den USB Stick per Batch zu entfernen?
6 Kommentare
0
30201
0
Winrar Batch
d:\programme\winrar\rar a -m5 d:\DatenSicherung\%cdate%_Sicherung.rar d:\DatenSicherung\*.* >d:\DatenSicherung\%cdate%_log.txt Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht? Er zippt mir immer nur die
3 Kommentare
0
7737
0
HDD noch zu Retten?
Hallo Zusammen, meine HDD ist gecrashed als während dem Herunterfahren der Strom ausgeschaltet worden ist. Windows ist danach nicht mehr gebootet. Recovery CD erkennt nach
8 Kommentare
0
5363
0
Schriftfarbe bei erreichen eines Wertes ändern.GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, gibt es dafür eine Möglichkeit? zB. Feld A1 hat standartmäßig als Schriftfarbe Schwarz ausgewählt, wird der Wert in der Zelle 3000 soll sich
2 Kommentare
0
4675
0
Geht das mit Anmeldescript?
Folgende Aufgabenstellung: Eine Datei, welche auf verschiedenen Clients liegt, wird ab und zu von einem Administrator verändert/bearbeitet/aktualisiert. Die geänderte Datei soll automatisch auf die Clients
10 Kommentare
0
4174
0
Excel Drop-Down Liste
Folgendes problem: Ich habe eine Drop-Down Liste erstellt, diese soll die Auswahlfunktion (grauer button) direkt beim öffnen vom Dokument anzeigen. Kann mir dabei vielleicht jemand
1 Kommentar
0
9942
0
BDE Installation
Hallo, habe die Aufgabe ein Programm ins laufen zu bekommen. Es wurde vermutlich in Delphi programmiert, wenn man es startet kommt direkt " hat ein
3 Kommentare
0
9269
0
USB-Stick Firmware PasswortGelöst
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem USB-Stick welcher Firmwareseitig eine Passwortabfrage integriert hat. Sprich, stick einstecken -> sofort Popup mit Abfrage für Kennwort.
4 Kommentare
0
9109
0
W-LAN mit 2 Interfaces
Hallo Zusammen, habe seit ein paar Tagen WLAN in unserem Unternehmen, da ich nur private Erfahrungswerte mit WLAN habe bräuchte ich eure Hilfe. Ein Laptop
2 Kommentare
0
3221
0
Fragen zu NAS externe HDD
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mich über externe HDD´s zu informieren, kann aber einige fragen noch nicht so ganz klären. Was genau "können" externe
6 Kommentare
0
4623
0
xcopy mp3GelöstGeschlossen
Gibt es eine möglichkeit alle .mp3 Files per Batch in einem Ordner zu verschieben? Hatte mir das so gedacht: xcopy c:\*.mp3 c:\musik Funktioniert aber leider
4 Kommentare
0
4834
0
If AbfrageGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, kann mir bitte bitte jemand helfen ich habe folgende Abfrage: set /p abfrage=Los angeschlossen? Star? ja / nein: if "%abfrage%" = "ja" GOTO
4 Kommentare
0
4407
0
mkdir und zugriffsrechteGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich würde gerne auf einem Windows 2003 Server ein Verzeichnis per Batch erstellen: mkdir d:\testxyz Zusätzlich würde ich gerne noch dem Benutzer "test"
3 Kommentare
0
8079
0
Batch RichtlinieGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich im Netz Infos zur Formatierung von Batch-Quelltext gelesen. Von wegen Befehle Groß schreiben usw, allerdings finde ich die Info
Hinzufügen
0
3174
0
PDFs bearbeiten und speichern
Hallo Zusammen, die PDFs unter folgendem Link: lassen sich ausfüllen und ausdrucken. Speichern lassen sie sich allerdings nur mit der Vollversion von Adobe Acrobat Professionell
7 Kommentare
0
12203
0
Glasfaserkabel in öffentlichen Netzen
Hallo Zusammen, über das im Titel genannte Thema muss ich in der Berufsschule eine Präsentation halten. Auf Anhieb fällt mir leider sehr wenig zu diesem
8 Kommentare
0
5155
0
Aktivierungs-Assistent
Hallo Zusammen, kann ich davon ausgehen das meine Office Version schon einmal benutzt worden ist wenn folgender spruch nach Aktivierung der Software erscheint? Vielen Dank.
1 Kommentar
0
5432
0
Fernwartung Osi-Modell
Hallo Zusammen, bin gerade dabei eine Dokumentation über Fernwartung zu schreiben. Ich wollte noch bezug auf das OSI-Modell nehmen, finde mich allerdings in diesem nicht
1 Kommentar
0
4214
0
TaskleistennameGelöst
Hallo Zusammen, habe vermutlich eine etwas seltsame Frage, aber ich würde gerne Wissen wie der Bereich in der Taskleiste links neben der Uhr heißt. In
3 Kommentare
0
4187
0
Kleine TrafficrechnungGelöst
Bei Monitoreinstellungen von gerade mal 1024 x 768 Pixeln bei 60 Hz Bildwiederholfrequenz und 16 Bit Farbtiefe fallen über 750 MBit/s allein an Bildschirmdaten an.
7 Kommentare
0
4294
1
Fernwartungstraffic auslesen
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Tool welches mir den anfallenden Traffic einer Fernwartung loggt. Ich benutze Dameware, dieses Programm bietet leider solch
1 Kommentar
0
2952
0
Desktop KalenderGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Desktop Kalender. Der Kalender sollte allerdings nicht nach einem Klick auf "Desktop anzeigen" verschwinden. Der Rainleander
2 Kommentare
0
6500
0
Problem mit VPN
Wunderschönen guten Tag allerseits, ich komme kurz und schmerzlos direkt zur Problematik: W-LAN Netzwerk 3PCs 1 Netzwerkdrucker PC wählt sich über VPN ein und greift
2 Kommentare
0
4464
0
Boot.ini Problem
Hallo, Platte 1 Win2k Partition 1: System C: Partition 2: Programme D: Boot.ini: boot loader timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT operating systems multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect Alles
15 Kommentare
0
9587
0
Mindestlänge für Kennwort über Gruppenrichtlinie.GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich suche vergebens nach der Gruppenrichtlinie in der ich eine Mindestlänge für ein Passwort erzwingen kann. Momentan ist es in unserem Firmennetzwerk nämlich
12 Kommentare
0
10595
0
PC Beschreibung unter Windows 2000 ändern
Hallo, wie kann ich unter Windows 2000 meine PC Beschreibung ändern ? Unter WinXP steht unter Netzwerkindifikation ja direkt der Punkt PC Beschreibung wo ich
4 Kommentare
0
5006
0
Netzwerksynchronisation bei Windowsstart aktivieren
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, arbeite gerade eine Checkliste zur Bereitstellung eines neuen PCs ab und hänge momentan an dem Punkt: "Netzwerksynchronisation bei Windowsstart aktiv"
1 Kommentar
0
3653
0
Lässt sich .pps ohne Power Point öffnen ?
Hallo, lässt sich eine Powerpoint Präsentation welche als .pps abgespeichert wurde auf einem PC ohne Power Point öffnen/abspielen ? Auch Power Point Viewer ist nicht
16 Kommentare
0
20650
0
Letzten Dateizugriff feststellen ?GelöstGeschlossen
Hallo, habe den Verdacht das private Dateien auf meinem Pc von unbefugten geöffnet werden. Habe anhand der letzten geöffneten Dokumente Dateien gesehen die ich meiner
3 Kommentare
0
41583
0
Registry für normale Benutzer sperren
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Zugreifen auf die Registry für einen normalen Benutzer, welche über keine Admin Rechte verfügt, zu sperren ? Durch
4 Kommentare
0
37704
0
Power Point Präsentations Vorlagen/Design
Hallo Zusammen, bin momentan am verzweifeln. Muss am Montag eine Präsentation in der Berufsschule halten und eine Auflage ist das keine standard Vorlagen verwendet werden
4 Kommentare
0
31048
0
Outlook Adressbücher offline zur Vorfügung stellen
Hallo, unsere Aussenläger, welche über pop3 zugreifen, brauchen unsere Firmenadressbücher. Wie kann ich nun unsere Adressbücher für den offline Gebrauch hinterlegen bzw. zur Verfügung stellen
2 Kommentare
0
4522
0
Bandbreitenzuweisung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches einzelnen PCs eine bestimmt Bandbreite zuweisen kann. Über Google habe ich leider nichts derartiges gefunden.
4 Kommentare
0
7464
0
OCR Programm
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem kostenlosen OCR Programm mit hoher Erkennungsquote. Habe mich schon weitgehend umgesehen aber nichts richtiges gefunden, bitte um
3 Kommentare
0
6280
0
Bluescreen: nv4-disp.dll
Fehler tritt auf wenn ich zum Beispiel über Winamp videos schaue und danach über media player musik höre, aber auch wenn ich spiele starte. Bluescreen
2 Kommentare
0
17807
0
Druckauftragsbestätigung deaktivieren
Hallo, nachdem der Druckauftrag in an den Drucker gesendet wurde, öffnet sich automatisch ein Fenster. Das Fenster, oder besser gesagt die Sprechblase, öffnet sich unten
5 Kommentare
0
4980
0
Symantec AntiVirus Auto Protection lässt sich nicht deaktivieren
Kann das Auto Protect weder aktivieren noch deaktivieren ( funktion ist grau ). Die Software läuft bei uns in der Firma an allen Pcs, jedoch
2 Kommentare
0
13173
0
Batch Datei: Alte Dateien nach gewissen Alter löschenGelöstGeschlossen
Hallo, ich bräuchte eine Batch Datei, welche andere Dateien nach einem gewissen Alter löscht! Habe über google leider nichts gefunden Vielen Dank im vorraus Eric
21 Kommentare
0
79232
5