Mitglied: Erix83
Erix83
Ich freue mich auf euer Feedback
SSL VPN Datendurchsatz Watchguard Firebox M390
Hallo zusammen, derzeit haben wir eine Firebox M390 im Einsatz. Hierzu habe ich 2 kurze Fragen, bei denen mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Ich möchte
13 Kommentare
0
2303
0
Nach 2 Tagen kein Exchange-Online-Verbindung mehr via Outlook
Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir bei einem einzelnen Client folgendes Outlook-Problem: Immer, nach etwa genau 2 Tagen, kann der Outlook-Client keine Verbindung mehr
Hinzufügen
0
1096
0
Feiertage ermitteln mit PHP-Funktion - brauche dringend HilfeGelöst
Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine mit PHP realisierte Anwesenheitsliste von meinem Vorgänger übernommen. Mir ist nun aufgefallen, dass die beweglichen Feiertage wie Ostern
16 Kommentare
0
4222
0
Andauernde Probleme mit der WSUS-Verwaltungskonsole - Verbindungsfehler
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1ner Woche einen Windows Server 2016 Std. als virtuelle Maschine auf einem ESXi 6.5 Host eingerichtet. Dieser wurde dann
3 Kommentare
0
8109
0
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Lizenz für Kostenfreien Umstieg reservieren(vormerken) und Durchführung später?
Hallo, ungefähr 80% unserer Belegschaft nutzen derzeit Windows 7 Pro. Da ein Upgrade auf Windows 10 für ein Jahr kostenfrei ist (wie lange läuft die
8 Kommentare
0
1884
0
Teamviewer im Unternehmen: Ja oder Nein?
Hallo, für den schnellen Zugriff "zwischendurch" benutzen einige unserer Kollegen Teamviewer um sich von außen (zuhause) mit ihrem Arbeitsplatzrechner zu verbinden und schnell mal eben
17 Kommentare
0
15746
1
Vorschläge für gehosteten Email-Service
Hallo zusammen, wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 60 Mitarbeitern und suchen aktuell eine neue gehostete Email-Lösung. Derzeit nutzen wir einen Mailserver unseres IT-Ausstatters mit
11 Kommentare
0
5069
0
Google hat ungewöhnlichen Netzwerkverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt - Captcha
Hi, seit ein paar Monaten bekommen unsere Mitarbeiter (ca. 60 Leute) bei Websuchen via Google, den Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
6 Kommentare
0
9944
2
Zugriff von Win98 Domain-Client auf 2K8 R2 Server
Hi, wir haben hier in der Firma ein 2K3er Domäne, u.A. mit einem 2K8er Fileserver und 2 2K8 R2 ERP-Systeme. Der Win98 Client ist normales
4 Kommentare
0
3590
1
Vordefinierte Rechtevergabe im Active Directory - Erstellen eines neuen Benutzers
Hallo zusammen, eher durch Zufall ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass bei der Erstellung eines neuen Benutzers im AD, die standardmäßig vergebenen Berechtigungen unter
2 Kommentare
0
3668
0
Inhalte von Terminen in Outlook sehen komisch aus (keine HTML-Tags)Gelöst
Hallo Ihr fleissigen Helfer, ein paar Kollegen in der Firma haben ein kleines Problem beim lesen von Outlook-Terminen. So sieht es aus wenn die betroffenen
1 Kommentar
0
4504
0
Outlook Email-Signatur beim senden einer Mail aus Word heraus fehlt
Hallo zusammen, manche Mitarbeiter bei uns benutzen gelegentlich die "als Email senden"-Funktion von MS Word oder Excel. Das Problem hierbei ist, dass die in Outlook
3 Kommentare
0
15999
0
Microsoft Virtual PC mit Linux - Floppy kann nicht eingebunden werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Auf meinem MS Virtual PC habe ich eine vhd-Datei mit Linux drauf geladen. Es funktioniert auch alles wunderbar,
7 Kommentare
0
8557
0
CD-Keys auslesen in einer gesamten Domäne (per Anmeldeskript?!)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte gerne in unserer gesamten Domäne (2x W2K3 DC / ca. 100 Computer) eine Inventur der auf den
7 Kommentare
0
9816
0