Mitglied: ESC
ESC
Ich freue mich auf euer Feedback
2 DSL-Anschlüsse (Standard- und Ausfallanschluss) konfigurieren
Hallo, da ich vermehrt Probleme mit meinem DSL-Anschluss habe, der zeitweise stundenlang nicht funktioniert, möchte ich einen zweiten DSL-Anschluss für meinen Server einrichten, der in
6 Kommentare
0
4521
0
Fehlerhafte Aktualisierung Kalender
Wenn ich auf meinem Notebook im Outlook ohne Exchange-Server-Verbindung Termine bearbeite oder hinzufüge, werden diese bei Herstellung der Verbindung nicht auf den Exchange-Server übertragen. In
2 Kommentare
0
3712
0
Gruppenkalender
Gibt es ein Add-On, mit dem im Outlook und OWA die Termine mehrerer Nutzer in einem einzigen (öffentlichen) Kalender zusammengefasst werden und auch noch sichtbar
Hinzufügen
0
5299
0
Wie Service Pack 2 deinstallieren?
Wie kann ich bei Exchange 2003 das Service Pack 2 deinstallieren? Sonst lässt sich das Hotfix für den internen Fehler 500 nicht installieren. Thx, Esc
3 Kommentare
0
9048
0
OWA-Zugriff: Interner Fehler 500
Wenn ich mich von einem externen Computer im OWA als Administrator anmelde, funktioniert alles. Bei der Verwendung eines anderen Benutzers kommt nach dem Login immer
Hinzufügen
0
6852
0
Wie Client zu Domäne zufügen?
Kann mir bitte jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich einen anderen Computer in meine Domäne einfügen kann? Thx, Esc
14 Kommentare
0
5360
0
OWA - Interner Fehler 500
Wenn ich mich von einem externen Computer im OWA als Administrator anmelde, funktioniert alles. Bei der Verwendung eines anderen Benutzers kommt nach dem Login immer
2 Kommentare
0
9515
0
OWA-Zugriff: Intern geht, extern nicht
Hallo, wenn ich mit OWA aufrufe, funktioniert der Login einwandfrei. Wenn ich mich über eine auf meinen Server gelinkte Domain (z.B. www.xyz.de/exchange) anmelden will, kommt
4 Kommentare
0
21632
0