Mitglied: escape
escape
Ich freue mich auf euer Feedback
Div per Cookie ausblenden
ein herzliches Grüezi aus der Schweiz Ich habe auf meiner Seite ein Div mit Werbung. Diesen möchte ich ausblenden, wenn ein User bei der Anmeldung
Hinzufügen
0
2614
0
Div-Tag ein-ausblenden
Salü Ich schäme mich schon fast, komme immer nur hierher wenn ich hilfe brauche. Aber hier wird ja einem immer sehr schnell geholfen! Zu meinem
2 Kommentare
0
9193
1
javascript in php ausführenGelöstGeschlossen
Ich möchte diesen Script hier einfügen (Wordpress-Blog -sidebar.php-), weiss aber nicht wie, hab schon vieles versucht geht aber nicht. das Javascript soll zu unterst erscheinen
2 Kommentare
0
7131
0
Druckoptimierte Seite
Sarvus all Ich habe eine Page in PHP Wie kann ich nun ohne grossen Aufwand gewisse Seiten Druckoptimiert zur Verfügung stellen. Ich habe mal gelesen,
Hinzufügen
0
3359
0
Script überschreiben, nicht neue Zeile
Servus all Ich habe ein Newstiker-Script, mit einer Uploadfunktion für die Nachricht.txt Jedoch ist mein Problem, dass er die neue Nachricht an der bestehenden Zeile
2 Kommentare
0
5167
0
linkweitergabe mit include
Servus all meine Seiten werden in einer inline.php mit include($_GET"includ"); eingebunden, footer und header mit include("footer.php"); Die Links sehen so aus: nun habe ich ein
2 Kommentare
0
4803
0
Loginscript hat einen Fehler
Salü all Ich schon wieder mit einem Problem, aber wie schon mal gesagt, hier erhält man immer schnell kompetente Antwort. Ich habe diese Loginscript, dass
5 Kommentare
0
4369
0
include Seite sperren
Servus all Ich habe einige Seiten mit Include gemacht. Nun ist das Problem, dass wen einer eine Unterseite direkt aufruft, er kein Haeder oder footer
8 Kommentare
0
6585
0
Quellcode in PHP Farbformatierung anzeigen
Salü Da mir hier immer wieder gut geholfen wird, versuche ich auch heute mein Glück. um Hier im Forum / Thread einen PHP code mit
4 Kommentare
0
4753
0
Userspezifischer Link setzenGelöstGeschlossen
Hallo erstmal Komme gleich zum Kern des Problems: Ich habe ein PHP-Script für ein Login mit Benutzer- und Passwortabfrage das mit Cookies arbeitet. Geht auch
14 Kommentare
0
5659
0