Mitglied: evilknievel
evilknievel
Ich freue mich auf euer Feedback

Infrastruktur Terminalserver

Erstellt am 17.07.2018

Hi, das mit den Lizenzen ist mir schon klar da kommt dann auch noch eine SQL cal dazu etc. nur denke ich ist der ...

10

Kommentare

Infrastruktur Terminalserver

Erstellt am 17.07.2018

Danke euch, aus meiner Sicht lohnt der Aufwand nicht wegen 2-3 Sitzungen. Ein Kunde wollte das haben von uns, wäre aber das erste mal ...

10

Kommentare

Dell Garantie Abfrage per PowerShell Scriptgelöst

Erstellt am 27.08.2016

Ich dank euch ! Aber des is mal wieder Typisch der Eintrag stammte aus mitte 2015 ! :( Naja knapp daneben ist auch vorbei ...

5

Kommentare

Dell Garantie Abfrage per PowerShell Scriptgelöst

Erstellt am 27.08.2016

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Powershell Version: Name: ConsoleHost Version: 5.0.10586.494 InstanceId: 1bceecde-2c0c-4483-bcc9-993ed9b4cd0a UI: System.Management.Automation.Internal.Host.InternalHostUserInterface CurrentCulture: de-DE CurrentUICulture : de-DE PrivateData: Microsoft.PowerShell.ConsoleHost+ConsoleColorProxy DebuggerEnabled: True ...

5

Kommentare

Installation Office 2013 HB für externe Kunden !gelöst

Erstellt am 03.11.2015

Hi , nur so nebenbei wir haben was passendes gefunden. ISV Vertrag von MS. Perfekt für uns und kann Telefonisch aktiviert werden. mfg Holger ...

4

Kommentare

Generic und PCI Express Devices in VMwaregelöst

Erstellt am 05.08.2014

Lösung gefunden ! Ab VM Hardware Version 7 kann man einen Eintrag in die *.vmx Datei setzen: devices.hotplug = "FALSE" Somit sind alle Geräte ...

1

Kommentar

Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 16.04.2014

Schau mal bei den Diensten nach da sind wohl 2 auf Manuell gestellt ! Dienst öffnen und von Starttyp Manuell auf Automatisch ändern ! ...

5

Kommentare

USV Probleme mit vielen Stromunterbrechungengelöst

Erstellt am 04.03.2013

Nachtrag: Der gute Diesel wirds lösen ! ;) Die USV muss nur noch par Minuten durchhalten bis der angelaufen ist ! ...

6

Kommentare

USV Probleme mit vielen Stromunterbrechungengelöst

Erstellt am 30.08.2012

Danke für eure Antworten. Das Thema zieht jetzt wohl größere kreise intern. :) Werden das Thema wohl jetzt direkt an APC weitergeben und uns ...

6

Kommentare

USV Probleme mit vielen Stromunterbrechungengelöst

Erstellt am 30.07.2012

Meines wissen nach sind die Unterbrechungen im ganzen Gebiet. Der Stromversorger nimmt das da wohl nicht so genau :( evil ...

6

Kommentare

Switchports Offline od. deaktiviertgelöst

Erstellt am 08.05.2012

Danke für eure Antworten, hat mich zumindest auf die richtige spur geführt ! Was ich allerdings nicht wusste war das der Netzerkkartenport nicht direkt ...

3

Kommentare

Schulung - Training für APC USVsgelöst

Erstellt am 24.01.2012

cool danke ! hatte eigentlich auf der apc seite gesucht , aber das von dir nicht gefunden ! :(( ...

2

Kommentare

Netzwerkerkennung lässt sich nicht aktivieren Win Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 04.11.2011

Hi, schau mal bitte bei deinen Diensten nach für eine erfolgreiche Nerwerkerkennung müssen folgende Dienste laufen ! - DNS-Client - Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung - SSDP-Suche - ...

5

Kommentare