Mitglied: Ex-Perte
Ex-Perte
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit einer RDP Verbindung über FritzBox VPNgelöst

Erstellt am 22.02.2023

Schau mal hier vielleicht hilft das. Punkt 1 bis 7 Gruß Marki ...

16

Kommentare

Problem mit einer RDP Verbindung über FritzBox VPNgelöst

Erstellt am 22.02.2023

Hallo erstmal, ich bin der Meinung das es eventuell daran liegt das du mit einer anderen IP am RDP ankommst. Da ja das remote ...

16

Kommentare

Türdrücker an SIP Anlage hängengelöst

Erstellt am 30.03.2022

Hallo Tezzla, Damit gehts : Metz Connect SAR1 AP Stromanschalterelais Gruss Ex-perte ...

22

Kommentare

WLAN in Veranstaltungshallegelöst

Erstellt am 24.06.2019

Hallo Colt, schau dir mal die Lösung von Riverbed an (Xirrus), ich habe damit schon viele Veranstaltungen versorgt, und nie Probleme gehabt. Gerade bei ...

26

Kommentare

Netzwerkgeräte pingbar aber nicht über Web-GUI erreichbar

Erstellt am 15.12.2017

Hallo Manu, ist eventuell ein Proxy im Browser eingeschaltet ? ...

4

Kommentare

Gibt es noch einfache LAN-Routergelöst

Erstellt am 06.08.2014

Hallo , hier bekommste : ...

6

Kommentare

WLAN mit 4 SSIDs und bis zu 400 Clients

Erstellt am 21.08.2013

Hallo aqui , da hast du recht aber die Xirrus haben einige Funktionen die dies optimieren wie zum Beispiel automatisches umlegen der Clients wenn ...

14

Kommentare

WLAN mit 4 SSIDs und bis zu 400 Clients

Erstellt am 21.08.2013

Hallo , es wurde noch nicht´s zu den Räumlichkeiten gesagt , meine Meinung versuch es mit Xirrus , diese AP sind speziell für Sehr ...

14

Kommentare

WLAN ACCESS Point mit VLANSgelöst

Erstellt am 31.08.2011

Hallo , schau dir mal die an : ( Cisco Small Business Pro AP 541N ) diese haben einen einfachen WLAN controller mit drinnen ...

8

Kommentare

Acces Point für VLAN und mehrere SSIDs gesucht, Kaufberatunggelöst

Erstellt am 22.07.2011

Hallo , schau dir mal die an : ( Cisco Small Business Pro AP 541N ) diese sind gut zu bedienen und lassen sich ...

25

Kommentare

Agentursoftware zum Verwalten von Künstlern und Locations Hotels gesucht.gelöst

Erstellt am 12.07.2011

Hallo , schau mal hier : die machen das auch für Messen und andere Event´s , ändern auch wenns sein muß. LG ...

4

Kommentare

WAN Emulator in Handheld - Format // Weltpremiere //

Erstellt am 21.06.2011

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

2

Kommentare

Kaufempfehlung WLAN-Router für 100 Teilnehmergelöst

Erstellt am 21.06.2011

Hallo Gemeinde , zu WLAN auf Messen , gibt es viel zu beachten siehe Artikel ( ) , ich hatte bereits diverse Problemme mit ...

7

Kommentare

Ausbildung mit Aussichten - IT-Fernlehrgänge der Fernschule Weber

Erstellt am 29.08.2010

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

2

Kommentare

Router Kaskade - keine interne Verbindung ins Subnetzgelöst

Erstellt am 27.08.2010

Versuch mal ein DMZ auf dem Dlink einzurichten , im DMZ gibst du dann die ip vom ESX ein , dann sollte der dlink ...

13

Kommentare