Mitglied: Excel-Starter
Excel-Starter
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel - Zelleneinträge ohne Leerzellen aneinanderreihengelöst

Erstellt am 29.11.2014

Vielen Dank Uwe, das funktioniert super - wie gewünscht Nochmals Danke Excelstarter ...

2

Kommentare

Excel - Werte bestimmter Zellen nach definierter Suche auslesengelöst

Erstellt am 27.06.2014

Ja vielen Dank hat funktioniert in B27 ist die gesuchte Artikelnummer, die gewünschte Ausgabe steht in Spalte 11 =SVERWEIS(B27;$A$2:$L$21;11;0) nur noch zwei Fragen hätte ...

7

Kommentare

Excel - Werte bestimmter Zellen nach definierter Suche auslesengelöst

Erstellt am 27.06.2014

Vielen Dank - hat funktioniert ...

7

Kommentare

Excel - Werte bestimmter Zellen nach definierter Suche auslesengelöst

Erstellt am 27.06.2014

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe die genannten Stellen angeschaut, nur denke ich, ist das nicht so ganz was ich brauche. Ich ...

7

Kommentare

Excel 2003 - Eintrag in entsprechende Zeile abhängig von Zelleneintraggelöst

Erstellt am 04.03.2012

Danke bastla, jetzt habe ich es verstanden - funktioniert einwandfrei. Viele Grüße Ecel Starter ...

4

Kommentare

Excel 2003 - Eintrag in entsprechende Zeile abhängig von Zelleneintraggelöst

Erstellt am 03.03.2012

Hallo bastla, vielen Dank für deine super schnelle Antwort. Aber irgendwas mache ich wahrscheinlich falsch. Ursprungstabelle in Tabellenblatt mit Name "Tabelle1" (Zellen A1:Z3000) ; ...

4

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 17.08.2011

Hallo Bastla, ein großes Danke an Dich, es funktioniert prächtig. Ich hatte in meinem Eifer, um zu vermeiden, dass zwei Vornamen zusammengeschrieben werden (z.B. ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 17.08.2011

Hallo Bastla, in Spalte V steht die Kopie des Textgemenges; beginnend mit V1 in Spalte X, Y und Z jeweils der Vorname, usw. Beginnend ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 17.08.2011

Hallo Bastla, zunächst vielen Dank für Deine Hilfe. Der erste Teil die Aufteilung in einzelne Spalten, funktioniert sehr gut. Das Ergebnis der einzelnen Suche ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 13.08.2011

Guten Morgen werte Mitstreiter, zunächst vielen Dank für eure Mühe. Zum "Namensgemenge" kann ich nur sagen, ich war es nicht. Die Neuntklässler sind auch ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 12.08.2011

Hallo Stefan, bei "Heinz Willy Mustermann" erkennt er "Ann" als Vorname, weil dies anscheinend der erste "Vorname" ist, den er als Buschstabenfolge in "Heinz ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 12.08.2011

Hallo Bastla, ich habe zwischenzeitlich Deine erste Lösung probiert, aber es funktioniert nur sehr bedingt. Als Vorname wird immer der erste Eintrag aus der ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Name, Vorname, Titel und Beruf in einer Zelle auf mehrere Zellen aufteilengelöst

Erstellt am 12.08.2011

Hallo Bastla, vielen Dank für Deine (erste) Antwort. "Text in Spalten" funktioniert schon, da zumindest immer ein Leerzeichen vorhanden ist. Nur dann steht auf ...

21

Kommentare

Excel 2003 - Zelle auf bestimmten Inhalt überprüfengelöst

Erstellt am 10.08.2011

Vielen Dank, funktioniert tadellos. Euer Excel Starter ...

3

Kommentare

Excel - Suchen und Ersetzen in verschiedenen Dateiengelöst

Erstellt am 05.07.2011

das Script funktioniert tadellos! Nochmals vielen herzlichen Dank Excel-Starter ...

4

Kommentare

Excel - Suchen und Ersetzen in verschiedenen Dateiengelöst

Erstellt am 03.07.2011

Hallo bastla, ich habe es ausprobiert und das sieht super aus - vielen herzlichen Dank! Jetzt hätte ich noch eine Bitte, könntest Du noch ...

4

Kommentare