Mitglied: f0rml0s
f0rml0s
Ich freue mich auf euer Feedback
XCopy bash script ungültige laufwerksangabe.?
kopieren klappt wunderbar, nur eine Zeile macht probleme diese hier nämlich = xcopy /F '\\%userip%\c$\Program Files (x86)\IBM\Lotus\Notes\notes.ini hier bekomme ich eine ungültige laufwerksangabe?! Danke für
5 Kommentare
0
11137
0
Xcopy-script kopiert nur 1 datei?Gelöst
hey ich versuche gerade mit einem script dateien von einem unc pfad zum anderen zu kopierenleider kopiert das script nur eine datei und dann ist
2 Kommentare
0
2041
0
Vmx read only funktioniert nicht?
Ich möchte nachträgliche änderungen der Einstellungen an einem Windows Gast System verhindern indem ich die vmx Datei auf Read Only setze und passende Rechte dazu
4 Kommentare
0
1805
0
VMware Workstation Restriction funktioniert nicht!?
Mit den VMware Workstation Restriction soll es möglich sein das Benutzer bestimmte Einstellungen einer VM nicht mehr verändern können! Ausschnitt aus der Dokumentation: Ich habe
8 Kommentare
0
1573
0
Vmware Workstation Player - Gast only WAN no LAN Access
Hey, wie oben schon beschrieben gibt es den einen speziellen Fall einer virtuellen Maschine bei der ich den Zugang dieser aufs lokale Netz blockiere und
6 Kommentare
0
1223
0
Pptp VPN Verbindung zu (WIN2012Server R2) V-Server klappt! smb und mysql am Client verfügbar machen funktioniert nicht. Hilfe benötigt!Gelöst
Hallo Admins, wie in der Überschrift schon geschrieben funktioniert meine pptp Verbindung zum V-Server bereits. VPN nic bekommt beispielsweise die ip 192.168.101.105 erfolgreich vom VPN-Server
7 Kommentare
0
1500
0
99 Prozent Paketverlust beim Netalyzer Performance Test (UDP pakete)
Hallo Admins, ich habe ein Problem mit meiner Leitung seit einiger Zeit und vielleicht könnt ihr das Problem mit mir zusammen eingrenzen. Seit einiger Zeit
13 Kommentare
0
2697
0
Netzwerk Planung: Segmentierung und Standorte der Geräte
Können ihr mal mit drüber schauen und mir sagen was davon in Ordnung ist und was ihr evtl. noch verbessern würdet? Drucker z.b. würdet ihr
4 Kommentare
0
4033
0
Alternatives 6 port gBit pfsense 1U Gehäuse
Ich bin scharf auf folgendes Firewall gehäuse: nur habe ich leider keinen Hersteller in Deutschland finden können der die Dinger verkauft. ich würde mir auch
2 Kommentare
0
3130
0
Passwörter für öffentliches und arbeits APs
ich möchte bei uns 2 unterschiedliche wlan netzwerke zu verfügung stellen 1. für gäste und privat geräte (dmz) 2. für die arbeitsplatzrechner in einer domäne
5 Kommentare
1
1960
0
Umstellung auf neuen Adressbereich!
Hallo jungs, uns geht der Adressbereich aus und ich will das Netzwerk auf eine neue Struktur umstellen bei uns. Momentan siehts so aus: 192.168.220.0/24 =
7 Kommentare
0
2669
0
FritzboxFon als Gateway und WRT 54gl (tomato) mit Subnetz!? Routing Tabelle und Netzwerk fragen....
Hier mal Kurz das Setup unserer WG: Wir haben eine Fritz box 5050 (192.168.133.1) die uns als Gateway ins Internet dient und daran hängt ein
15 Kommentare
1
5350
0