Mitglied: F1rehell
F1rehell
Ich freue mich auf euer Feedback

USBSecure für Windows 7gelöst

Erstellt am 03.08.2011

Hallo, wir hatten auch mal einen solchen Fall! Wir konnten diesen über GPOs usw. auch nicht lösen. Wir haben dann die Einstellungen für die ...

5

Kommentare

Eigene location im Task Scheduler?gelöst

Erstellt am 01.08.2011

Guten Morgen, so habe es heute mal genauer angesehen. Habe herausgefunden, das im GPResult ein Eintrag ist: Die folgenden Einstellungen wurden auf das Objekt ...

5

Kommentare

Eigene location im Task Scheduler?gelöst

Erstellt am 31.07.2011

Habe gerade einen Standardtask angelgt: Schduled Task (Windows Vista and Later) Als Name habe ich "\Tast\TestTask" verwendet. Nichts verändert bis auf Tiggers and Actions: ...

5

Kommentare

GPO scheduled user task ohne taskeng.exegelöst

Erstellt am 30.07.2011

Hallo nochmal, habe noch eine weitere Lösung gefunden: Die Lösung besteht darin, dass der Task ein *.vbs Script startet. Mit diesem Skript kann es ...

6

Kommentare

GPO scheduled user task ohne taskeng.exegelöst

Erstellt am 22.07.2011

Das mit dem hstart.exe hört sich gut an. Denke es würde auch gut funktionieren im Userkontext. Da ich aber vermeiden möchte ein extra Tool, ...

6

Kommentare

GPO scheduled user task ohne taskeng.exegelöst

Erstellt am 21.07.2011

Ich kann es dennoch morgen (Freitag) einmal testen. Aber ja es sollte als Userkontext laufen. In dem einen Script lese ich die Drucker über ...

6

Kommentare

GPO scheduled user task ohne taskeng.exegelöst

Erstellt am 21.07.2011

Hallo, dass freut mich :) Auf dem Server im Group Policy Management - Meine Policy - EditIm Editor unter User Configuration - Preferences - ...

6

Kommentare

Script mit Adminrechten von GroupPolicyManagement Logoff laufen lassen

Erstellt am 17.05.2011

Klar! In dem Script mach ich eine Server anfrage um den Hauptbenutzers des Computers heraus zu bekommen. Nur wenn der angemeldete User und der ...

5

Kommentare

Script mit Adminrechten von GroupPolicyManagement Logoff laufen lassen

Erstellt am 17.05.2011

Aber das Shutdownscript würde er nur beim Shutdown machen. Es geht halt um eine User Einstellung, die gemacht werden soll wenn er sich abmeldet. ...

5

Kommentare

Keine Verbindung zu eigener Freigabe unter Win Server 2008R2

Erstellt am 28.04.2011

Zitat von : - Moin. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es eine Sicherheitsrichtlinie ist, denn: -Die Fehlermeldung würde dementsprechend lauten -es ergibt keinen ...

14

Kommentare

Keine Verbindung zu eigener Freigabe unter Win Server 2008R2

Erstellt am 28.04.2011

Habe dann nur noch zwei Ideen: Ich gebe zu beides geht in die selbe Richtung: Freigaberichtlinien. Sonst hätte ich gerade auch keine idee, sorry. ...

14

Kommentare

Keine Verbindung zu eigener Freigabe unter Win Server 2008R2

Erstellt am 28.04.2011

Hallo Tobias, der Fehler 0x800704b3 sagt: The network path was either typed incorrectly, does not exist, or the network provider is not currently available. ...

14

Kommentare

Roaming Profiles teilweise verwenden?

Erstellt am 28.04.2011

Guten Morgen, ich möchte es noch einmal versuchen. Wir haben das persönliche Netzlaufwerk schon im Profil des Nutzers via AD verbunden. (Klappt auch wunderbar.) ...

4

Kommentare

Roaming Profiles teilweise verwenden?

Erstellt am 27.04.2011

Hallo PJM, danke. Also das mit den GPO und dem umbiegen ist mir klar. Auch, dass ich die Drucker von jedem System aus installieren ...

4

Kommentare