Mitglied: FaBMiN
FaBMiN
Ich freue mich auf euer Feedback
OpenVPN ohne OpenVPN Client unter Windows 7 oder 8
Hi, hat jemand schon einmal das Windows eigene VPN für eine Verbindung mit einer Astaro (VPN) mit Zertifikat, Benutrzername und PW verwendet? Ich habe die
5 Kommentare
0
7985
1
MSSQL - GROUP BY Problem
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Query SELECT asset.objectID , acb.AccountName , MAX(llo.logondate) FROM dbo.SPSComputerClassLogon llo INNER JOIN SPSAccountClassBase acb ON acb.id = llo.LoggedAccount
3 Kommentare
0
4892
0
Welches Zeichentablet würdet ihr empfehlen
Hi, ich suche ein Zeichen-/Grafiktablet A5/A6 zum Arbeiten mit Photoshop CS4 und Dreamweaver CS4. Ich habe einen iMac 21,5" und ein 13,3" MacBook mit Snow
3 Kommentare
0
4728
0
Reservierungsprogramm
Hi, ich suche eine PHP/MySQL, JS/AJAX oder vergleichbare onlineanwendung zur Platzreservierung, wie bspw.
3 Kommentare
0
5766
0
JavaScript zur Berechnung der besten Kombination
Hallo zusammen, ich suche ein Skript, welches mir aus einer gegebenen Menge bspw. 33 eine Anzahl an 20er, 10er und 5er Bundles liefert, welche immer
24 Kommentare
0
5173
0
Outlook 2007 und Exchange 2007 Aufgabenerinnerung in Outlook wird willkürlich auf 0Uhr gesetzt
Hi alle zusammen, ich habe ein Problem mit EX07 und Outlook. Versehe ich eine Aufgabe des heutigen Tages bspw. mit einer Erinnerung um 15:00Uhr, kommt
Hinzufügen
0
4397
0
Import von 500.000 Benutzer aus einer .csv ins ActiveDirectoryGelöst
Hat jemand eine performantere Methode zum Import von ca. 500.000 Benutzer aus einer .csv in eine ActiveDirectory OU?
9 Kommentare
0
9845
1
Excel 2007.VBS - Zeilen löschen, deren Zellen mehr als 16 Zeichen, Sonderzeichen ausser . (Punkt) oder Leerzeichen haben
Hi, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit einer riesen Tabelle. Die Tabelle besteht aus 4 Spalten und ist folgendesmassen aufgebaut Vorname.Nachname Hat eine
5 Kommentare
0
5359
0
Random.Zeile und Spalte in eine neue Zelle kopieren mit VBS in Excel 2007Gelöst
Hi alle zusammen :) ich hab mal wieder eine kleine, und für geübte, warscheinlich simple Aufgabe zu lösen. Situation Ich habe eine Spalte 'A' mit
4 Kommentare
0
5580
0
In PHP aus Forms Zeichen als Parameter in Adresszeile übergebenGelöstGeschlossen
Hi, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Es geht um die Umsetzung einer Produktpräsentation mit Shopanbindung. Ich habe hier eine einfache Tabelle in welcher insgesamt
1 Kommentar
0
3869
0
lokal liegende .txt mit auf server liegende .txt vergleichen und ggf zu einem download auffordern
Hallo alle zusammen, ich brauche für eine Homepage ein in bestenfalls php geschriebens Skript, welches mir folgenden Prozess abnimmt. Ich möchte, dass in einem Browser
6 Kommentare
0
4547
0
SQL Express 2005 with Advanced Services
Hallo alle zusammen, ich suche die Flags zur Silent/Unattended Installation des SQL Express 2005 with Advanced Services mit folgenden Kriterien. .gemischter Auth Modus .SAPWD festlegen
Hinzufügen
0
5521
0
WTS Session nach Anmeldung erzwingen
Kann man den Windows XP Embedded Desktop nach der Anmeldung irgendwie umgehen, sodass der ThinClient sich nur in einer WTS Session befinden kann. Szenario Boot
Hinzufügen
0
3635
0
Simpler Counter
Guten morgen zusammen, ich suche einen simplen Counter, welcher - auf dem Windows Desktop läuft - per Tastenkombination / Hotkey in verschieden anlegbaren Kategorien zählt.
1 Kommentar
0
3866
0
Roline 1-Port PrintServer Passwort?
Habe das StandardPW für unsere Roline PrintServer nicht mehr. Kann mir das bitte jemand posten?! Vielen Dank :) Fäb
3 Kommentare
0
13590
0
Script/Programm : Automatischer Download und alte Datei ersetzen
Wir haben ein kleines Problem mit unseren Aussendienstmitarbeitern und ich brauche deswegen ein script/programm, das aus einer .txt o.ä. einen ftp link ausliest (es wird
1 Kommentar
0
7186
0
Terminal Services W2K3 - Sound umleiten
Ich muss ein Soundmapping/Soundumleitung in einer Terminal Session vom Server auf das Terminal machen (nur ein Beep von einem Applet). Alles kein Problem. Ich habe
2 Kommentare
0
4937
0
Mauszeiger veränderungen per Policy verbieten
Guten Morgen, hat jemand eine .adm (template) mit der man in den Gruppenrichtlinien die veränderung des Mauszeigers verbieten kann Vielen dank schonmal im Vorab :D
1 Kommentar
0
4644
0
Software zum Aufzeichenen von Installationsroutinen
Kennt jemand eine ausgereifte und kostenlose Software zum aufzeichenen und erstellen von Installationsroutinen? Das ganze läuft ja meisst über ein SnapShot Verfahren, aber WinInstallLE2003 vergisst
2 Kommentare
0
5104
0
Alternative zu Microsoft RemoteInstallationServices
Ich suche eine kostenlose Alternative zum MS RIS im Stile des Enteo Netinstall. Ein Link wäre mir am liebsten :) Vielen Dank schonmal
Hinzufügen
0
4124
0
Share (Netzwerkfreigabe) in der Domäne mit Benutzer auflösen
Servus zusammen, ich brauche ein Tool oder einen Befehl, der mir alle Shares in der Domäne oder local mit den Benutzern unter denen sie angelegt
Hinzufügen
0
4054
0
Löschen von OfflineDateien (Datenträgerbereinigung) per GPO verhindern
Kann ich über eine Policy das Löschen OfflineDateien, vorallem durch die Datenträgerbereinigung unterbinden?
2 Kommentare
0
10428
0
-delete-
-delete-
Hinzufügen
0
4653
0
Passwörter vergessen...Geschlossen
Bildschirmschoner Passwort vergessen? Sollte das Passwort für den Bildschirmschoner vergessen worden sein, kann man dieses in der Registry unter HKEY_Users\ Default\ Control Panel\desktop entfernen, indem
10 Kommentare
1
61757
1
Da gude alde Drehmomomentschalüssel
4 Kommentare
0
4608
0
ADSL 6000 Modem
DSL Modem DLink DSL-360T Highspeed-Datenautobahn: Mit diesen Ethernet-ADSLModems ermöglichen Sie sich einen schnellen und einfachen Zugang zum Internet. Die Verbindung erfolgt über einen Fast-Ethernet-Anschluss mit
Hinzufügen
0
7639
0
DSL Montage - ohne TAE Dose mit analogem Ausgang
So eine Dose hab ich in meinem Schlafzimmer&eine ähnliche nur ohne Ausgang in meinem Wohnzimmer.Da ist einfach nur eine Schraube in der Mitte. Hat
4 Kommentare
0
10256
0
W2K und XP Service Pack Versionen im Netzwerk auslesen
Suche ein Script/Batch, das mir Rechner mit alten ServicePackx in eine log schreibt.
13 Kommentare
0
13490
0
MultiPing VBScript mit EingabeModus
Dim inhalt(50) Set MyShell = CreateObject("WScript.Shell") Set MyFiles = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") If not MyFiles.FileExists("c:\Scripts\Logfile.txt") Then MyFiles.CreateTextFile("c:\Scripts\Logfile.txt") Abfrage = MsgBox ("Wollen Sie IP-Adressen hinzufügen?", vbYesNo) If
Hinzufügen
0
16262
1
VBScript - WshShell.Popup
On Error Resume Next strComputer = "." arrTargets = Array("172.27.2.1",".","zbw2knb38",".","zbw2ksv01") Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _ & "{impersonationLevel=impersonate}!\\" & strComputer & "\root\cimv2") For Each strTarget
Hinzufügen
0
18479
1
VBScript - Ergebniss in .log ausgeben
Ich brauche einen Befehl, der die Ergebnisse des VBScipt '* Benötigte Deklarationen Set wshNetwork = WScript.CreateObject( "WScript.Network" ) Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") Company = "Bardusch
11 Kommentare
0
24919
1
Registry Key für WXPSP2
Ich wollte eigentlich mit den neuen .adm für XPSP2 das klassische W2K Startmenü erzwingen.Irgendwie zieht die Policy in meiner TestOU nicht und jetzt wollte ich
Hinzufügen
0
5352
1
Neuer Windows SharePoint
Hinzufügen
0
4091
0
Netzlaufwerk-Verbindungsüberprüfungs-Tool
Wir haben ein grosses Problem in unserem Netzwerk (800Clients) und suchen ein Tool, welches unabhängig vom LogonSkript, die Netzlaufwerke der User auf Verbindungsfehler überprüft. Jeder
13 Kommentare
0
14354
0
Veritas Backup Exec Spezielist gesucht (v10.0)
Ich suche im Zuge mehrer Fehlschläge auf ein paar Servern von Backup2Disk sicherungen, jmd der sich damit auskennt und mir/uns vielleicht helfen kann. Zertifizierte BE10.0
9 Kommentare
0
5082
0
Veritas Backup Exec 10.0 for Windows Server Version Mismatch bei Treiberinstallation
Wir haben ein neues Bandlaufwerk von Quantum SCSI in unsern FSS eingebaut und versuch die Treiber fürs Backup Exec 10 zu installieren.Mit "Version Dismatch" gecancelt.Version
1 Kommentar
0
4967
0
Netzwerkmonitoring/-überwachung in meiner Firma
Welche Tools habt ihr zu rüberwachung grösserer Netzwerke im Einsatz? Wie findet ihr folgende Tools? Habt ihr schon schlecht erfahrungen gemacht?
3 Kommentare
0
6178
1
funny AdMin
Ich fahre zur Arbeit und klebe hinter diesem alten Trottel, der klassische SLOW DRIVER FROM HELL. Sein Tacho hat bei 20 die rote Linie
1 Kommentar
0
6823
0
UNix is SeXy
3 Kommentare
0
8546
0
SATA Festplatten und Microsoft Windows
Microsoft Windows kommt dem ACHI 1.0 (Advanced Host Controller Interface) nicht zurecht und erkennt deswegen weder bei der Installation noch im OS die Festplatte/n. Ich
Hinzufügen
0
13923
0
12 >