Mitglied: faceman
faceman
Ich freue mich auf euer Feedback

Appartement Hotspot

Erstellt am 18.07.2011

Hallo, Nein ich habe keine 2te Netzwerkkarte. Ich könnte mir eine besorgen, wie würde dann die Lösung ausschauen? Kann man das nicht irgendwie einstellen, ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 17.07.2011

Hallo, vielen Dank erstmal für eure wahnsinnige Geduld! :-) Ich habe es schon in der VMWare installiert aber ich habe das mit den Netzwerkkarten ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 15.07.2011

Hallo, Mrtux vielen Dank für deine Antwort. Habe schon wieder ein Problem, beim testen der Software. Habe die Mono auf den USB Stick kopiert ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 15.07.2011

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Bei den Alix PC Angines würde ich gleich eine W-Lan Antenne dazunehmen. Das W-Lan soll über 2 ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 15.07.2011

Hallo, Besorg mir dann Montag eine Netzwerkkarte. Wenn ich von der Monowall ins private Netz geh, muss ich mich dann nicht auch Authentifizieren? Erstmals ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 14.07.2011

Hallo, ich habs jetzt zum laufen bekommen. Für alle die vl das selbe Problem haben. Habe folgendes noch ausgeführt und dann ging das kopieren. ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 14.07.2011

Hallo, jetzt habe ich schon das erste Problem. Bekomme bytes einen write error. Ich habe die cmd aber als Admin ausgeführt. Da steht ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 14.07.2011

Ok, dann werde ich es mit Monowall probieren. Ich glaube, da ja in Österreich die Vermieter nicht die eigenen Loggs verwalten dürfen, bzw. Textdateien, ...

19

Kommentare

Appartement Hotspot

Erstellt am 13.07.2011

Hallo, erstmals Danke für deine Antwort Bei DD-WRT und Chillispot benötige ich dann wieder einen extran Server wo der Authentifizierungsdienst läuft (Radius Server)? Gibt ...

19

Kommentare