Mitglied: fdk007
fdk007
Ich freue mich auf euer Feedback

TPM-Besitzerkennwort - wo finde ich es?gelöst

Erstellt am 29.05.2022

Hallo @xerberus, ich habe ein ahnl. Problem: Gff. kannst Du mir da auch helfen? Danke. Grüße FDK ...

2

Kommentare

Debian bootet nicht in HyperV

Erstellt am 29.05.2022

Hallo Icetee, also, ich würde die VM Löschen und nochmals von vorne anfangen. Ich denke Du hast Irgendwo einen Fehler gemacht(?). Falls Du zum ...

2

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Hallo Archeon, also kann ich, aber egal, was ich auf der Gegenseite einstelle, es bleibt bei den 10 MBit und kann ich leider nicht ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 20.01.2021

LordGurke, danke für deinen Tipp, da es ein "Übungs- Lernserver ist, wird dieser täglich komplett vom Strom entfernt und ja: "Und wenn die aktuell ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Hallo Archeon, Die Karten lauf der Gegenseite auch nur mit real 10 Mbit nur der Port in der Mitte mach das GBit (Uplink). Das ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Habe die Einstellungen alle kontrolliert, und auf Max. Performance gesetzt, hat aber nicht geholfen ;( ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

HI ChriBo, das wie gesagt, würde ich akzeptieren, wenn die Karten nicht mehr ansprechbar wären, aber hier steht ja, dass das "Aushandeln der Verbindungsgeschwindigkeit" ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Werde ich überprüfen (den Hinweis mit der Energieeinstellungen. Danke dafür. Lt. Gerätemanager sind es 2 Karten die ich auch unterschiedlich konfigurieren bzw. einstellen kann. ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Beide Ports der OnBoard-Karten gleichzeitig? Glaube ich nicht Ich denke da gibt es irgendwo eine Option, die man aktivieren kann. Nur im BIOS habe ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Hallo Aqui, auch die Einstellung auf "1GBit Full Duplex", statt "Auto-Erkennung" wird komplett ignoriertes bleibt, wie gesagt, egal was ich einstelle, bei den 10 ...

20

Kommentare

Intel(R) 82576 Gigabit-Netzwerkarte macht nur 10MBitgelöst

Erstellt am 14.01.2021

Danke für Deinen Beitrag Doskias, aber das habe ich direkt als 2. überprüft. Da die Management-Karte des Servers am gleichen Switch hängt und die ...

20

Kommentare

Nvidia Grafikkarte. Treiber Installation führt zum Black Screen

Erstellt am 21.09.2014

nein, nichts mehr reagiert! Der Bildschirm bekommt kein Sig. mehr und auch die Tasta oder Mouse ist ohne funktion. Ich habe mal was gelesen ...

12

Kommentare

Nvidia Grafikkarte. Treiber Installation führt zum Black Screen

Erstellt am 20.09.2014

Hallo Leute auch ich habe das Problem: Win7 64 Bit auf einem PC installiert Onboard ist eine ATI X200 und habe eine ePCI Nvidia ...

12

Kommentare

Windows 7 erkennt 2. Monitor, der gar nicht angeschlossen ist...

Erstellt am 29.01.2014

Jo werde Freitag mal die G.-karte tauschen, aber ich vermute eine korrupte DLL- oder INI-Datei von WINDOWS ...

4

Kommentare

Windows 7 erkennt 2. Monitor, der gar nicht angeschlossen ist...

Erstellt am 29.01.2014

Ist es leider nicht! Alle 3(!) Monitore, obwohl nur einer angeschlossen ist, werde selbst auch nach einen Neustart erkannt! Auch werden diese Monitore nach ...

4

Kommentare

NAS - wie finden?gelöst

Erstellt am 19.03.2012

Das Problem war, dass das NAS die "Super-Tolle" IP 192.168.1.1 als Standart IP nimmt. (wer das Programmierte, gehört erschoen!) Da die hier mein Router ...

6

Kommentare

NAS - wie finden?gelöst

Erstellt am 19.03.2012

Danke, soweit war ich auch schonder aktuelle Vertrieb kennt die alten Geräte nicht (und will damit auch nichts zu tun haben!) und der Hersteller ...

6

Kommentare

RPC Dienst auf Windows Server wird beendet -kritisch-

Erstellt am 18.02.2011

Hallo, ich habe heute den gleichen Fehler beim Server 2008. Hinzu kommt das der Rechner sau-langsam wird. Wenn er irgend wann mal gestartet ist, ...

2

Kommentare