Mitglied: felixcc
felixcc
Ich freue mich auf euer Feedback

Security Stick für die PC Anmeldunggelöst

Erstellt am 04.11.2011

Hallo Torsten, es gibt doch die Lesegeräte für den neune Personalausweis, da gibt es auch andere Karten die geesen werden können. Man kann eine ...

21

Kommentare

Wie lautet die richtige funktion fuer einen zaehler? (excel 2002)gelöst

Erstellt am 22.07.2011

Hallo Xolger, das ist eine interessante Funktion von Excel, die ich noch garnicht kannte. Vielen Dank dafür! Deine Lösung hat allerdings einen Haken, wenn ...

24

Kommentare

Wie lautet die richtige funktion fuer einen zaehler? (excel 2002)gelöst

Erstellt am 22.07.2011

Wie hast du das denn genau gemacht? Wenn du die Formel die du angegeben hast in B1 schreibst, dann hast du einen sogenannten "Zirkelbezug" ...

24

Kommentare

Wie lautet die richtige funktion fuer einen zaehler? (excel 2002)gelöst

Erstellt am 22.07.2011

Hallo Tom, ich glaube nicht, dass es mit einer Funktionsformel zu erledigen ist, da diese sich eigentlich immer statisch auf die aktuellen Werte von ...

24

Kommentare

Erstellung von Text-Dateien mit Zeichnungen

Erstellt am 21.03.2011

Hey, vielleicht kannst du damit auch was anfangen: gruß Felix ...

12

Kommentare

Android und FreeRadius 802.1x Authentifizierung

Erstellt am 20.03.2011

Hey aqui, da hab ich mich total bescheuert ausgedrückt. Ich meinte, dass man im Debuggingmodus nichts von dem Verbindungsversuch des Androids sieht. Man müsste ...

5

Kommentare

Android und FreeRadius 802.1x Authentifizierung

Erstellt am 19.03.2011

Hallo, ich kann vom Radius den AP anpingen, der AP ist auf Radius gestellt, NTRadPing läuft und wenn ich im debuggingmodus starte kommen keien ...

5

Kommentare

Imagemagick Compare liefert bei wiederholtem Aufruf unterschiedliche Ergebnisse

Erstellt am 17.03.2011

Hey, ich mache ja noch nicht einmal Bilder von einer Webcam, ich mache nur simple Screenshots. Wenn ich z.B. mit einem Script folgendes ausführe: ...

9

Kommentare

Imagemagick Compare liefert bei wiederholtem Aufruf unterschiedliche Ergebnisse

Erstellt am 17.03.2011

Hallo, genau das selbe Bild ergibt eine pixeldifferenz von 0, also ganz normal. Aber wenn ich zwei Screenshots direkt hintereinander mache und diese dann ...

9

Kommentare

Imagemagick Compare liefert bei wiederholtem Aufruf unterschiedliche Ergebnisse

Erstellt am 16.03.2011

Hey Grapper, die habe ich auch mal ausgestellt, Problem bleibt gleich. Ich hab keien Ahnung woran das liegen könnte :-( Gruß Felix ...

9

Kommentare

Imagemagick Compare liefert bei wiederholtem Aufruf unterschiedliche Ergebnisse

Erstellt am 16.03.2011

Hallo Grapper, danke für deinen Tipp, ich möchte allerdings ab einer bestimmten Anzahl an unterschiedlichen Pixeln eine aktion ausführen. Mit der md5 summe könnte ...

9

Kommentare

VB Script - Wert (Währung) einer TextBox auslesen um damit zu rechnen.gelöst

Erstellt am 16.03.2011

Hallo TSkott, wenn du den Text auslesen willst, dann musst du das doch umgekehrt schreiben. Auch die Zeile darunter gibt für mich leider keinen ...

7

Kommentare

Truecrypt - Travelerstickgelöst

Erstellt am 14.03.2011

Hallo, wenn ich dich richtig verstadnen habe, dann hast du die Batch-Datei auf deinem Stick liegen. In der Batch-Datei kannst du doch mit cd ...

10

Kommentare

Serverzeit mit Javascriptgelöst

Erstellt am 03.03.2011

Hallihallo, genau, statt Uhrzeit() heißt es jetzt setDifference(). Bei w3schools habe ich mich auch schon durchgearbeitet und da besteht das Problem, dass der Fall ...

7

Kommentare

Serverzeit mit Javascriptgelöst

Erstellt am 03.03.2011

So jetzt aber das kommt davon wenn man während man seine Frage formuliert noch im Quelltext rumprobiert Das Problem liegt daran, dass im Firefox ...

7

Kommentare

Serverzeit mit Javascriptgelöst

Erstellt am 03.03.2011

hallo, das mit der uhrzeit() war ein Kopierfehler habes geändert in showTime(), dann kann man es auch nachvollziehen :-) Die restlichen Javascript-Befehle werden ohne ...

7

Kommentare

Bewegungsmelder für Desktop-Veränderungen (bzw. mit VNC als Quelle)gelöst

Erstellt am 02.03.2011

Ich habe mich nun entschlossen, das Bild mittels VNC zu übertragen und eine eigene Alarmauswertung zu schreiben. Mit ImagMagix kann man sher gut automatisch ...

7

Kommentare

Sichere 802.1x WLAN-Benutzer Authentisierung über Radius

Erstellt am 02.03.2011

Super formuliert, einfach zu verstehen und gut nachzuvollziehen, vielen Dank für dieses tolle Tutorial! ...

121

Kommentare

Bewegungsmelder für Desktop-Veränderungen (bzw. mit VNC als Quelle)gelöst

Erstellt am 22.02.2011

Hallihallo, den Teamviewer hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings habe ich ein (W)LAN ohne Internet. Dafür ist das dann nicht mehr so gemacht, ...

7

Kommentare

Bewegungsmelder für Desktop-Veränderungen (bzw. mit VNC als Quelle)gelöst

Erstellt am 22.02.2011

Das ganze als Honeypot hinzustellen hätte schon seinen Reiz mal sheen wer sich da so alles dran wagt nein, jetzt mal im ernst: Hintergrund ...

7

Kommentare

Suche guten Accesspoint Netgear WNDAP350 oder Linksys WAP4410Ngelöst

Erstellt am 22.02.2011

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt erstmal für zwei Linksys WAP610 für den Laboraufbau entschieden. Für die spätere Realisierung ist dann ...

2

Kommentare

Linksys WAP610 und RADIUS-Authentifizierunggelöst

Erstellt am 16.02.2011

Dankesehr, bin nicht auf die Idee gekommen mir das Handbuch durchzulesen, hab stattdessen auf allen möglichen Seiten nach der Beschreibung gesucht. Darf ich mich ...

3

Kommentare

Über WLAN mit RADIUS in VLAN mit Zugriff auf Kabelgebundenes Netzwerkgelöst

Erstellt am 08.02.2011

Lieber aqui, schon wieder so schnell so gut geholfen!!! Vielen Dank dafür!! Ich kann weder zu der verwendeten VNC-Version noch zu der verwendeten Hardware ...

6

Kommentare

Über WLAN mit RADIUS in VLAN mit Zugriff auf Kabelgebundenes Netzwerkgelöst

Erstellt am 08.02.2011

Vielen Dank für deine schnelle und informative Antwort, aqui. Meinst du mit Zertifikat-basierende Anmeldung z.B. Authentifizierung über EAP-TLS oder verwechsel ich da jetzt etwas? ...

6

Kommentare

Über WLAN mit RADIUS in VLAN mit Zugriff auf Kabelgebundenes Netzwerkgelöst

Erstellt am 07.02.2011

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt überall durchgearbeitet und mir ist zusammen mit diesem Artikel: das Funktionsprinzip klargeworden. Leider habe ...

6

Kommentare