Mitglied: Fels
Fels
Ich bin gerne für folgende Themen ein netter Ansprechpartner:
PHP, HTML, CSS, Batch-Script, XML, Systemintegration
USB Stick wird nur im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Das funktioniert: Ich versuche einen USB Stick an mein Notebook anzuschließen. Windows installiert die Treiber erfolgreich. In der Datenträgerverwaltung wird der USB Stick angezeigt mit
5 Kommentare
0
6351
0
Softwarepackete zusammenstellen und automatisch installieren?!
Es gibt bereits diesen Beitrag im Forum: Nur dort wird gesagt das man es mit einem Image versuchen soll. Dies ist mir nicht möglich, da
12 Kommentare
0
6006
0
Automatisches Backup beim anschließen einer ext. Festplatte
Hallo Folks, Ich suche eine Backup Software (am besten kostenlos) mit der ich ein automatisches Backup machen kann, wenn ich an meinen Notebook meine externe
7 Kommentare
0
14780
0
Word Dateien indexieren
Ich würde gerne Word Dateien indexieren, wenn ich sie hochlade. Mein Ziel ist es wenn ich nach einem Wort suche, dass auch Word, PDF, Excel
2 Kommentare
0
4373
0
Serverseitiges Profil als ArbeitszeitnachweisGelöst
Ein Freund hat in seiner Firma das Problem, dass sein Chef nachvollzieht, wann er die Firma verlässt - an dem serverseitig gespeicherten Profil. Das ist
16 Kommentare
0
8986
0
Richtiges setzen der "Krähenfüßchen"GelöstGeschlossen
Also ich möchte einen Find machen. In dem Dokument ist der String "ich_bin_doof"="1" (inkl. der ") Nun möchte ich mit dem find folgendes finden: "
4 Kommentare
0
5009
0
Backup für Windows XP Rechner
Es soll für einen Notebook gedacht sein, der KEIN Diskettenlaufwerk hat und auf der anderen Seite soll es auch Kostengünstig (kostenlos) sein. Wir wollen kein
8 Kommentare
0
5710
0