Mitglied: femi1100
femi1100
erstellen kleiner Tools

Mehrere doppelte Zeichenketten in einer Datei suchengelöst

Erstellt am 26.02.2023

wollte nicht unhöflich sein ...

3

Kommentare

7z Datei in Unterverzeichnis einer zip-Datei aktualisierengelöst

Erstellt am 05.01.2023

Zitat von @AlRoDiSa: Hängt von der Art der Komprimierung ab Wahrscheinlich sind innerhalb der ZIP noch weitere Dateien komprimiert? Zitat aus 7ziphelp: This command ...

6

Kommentare

7z Datei in Unterverzeichnis einer zip-Datei aktualisierengelöst

Erstellt am 05.01.2023

Habe ich fast befürchtet, was ich schon rund um das Thema gelesen habeDie Ordnerstruktur erstellen wäre gleich dem entpackten Archiv. Nachdem dies ohnehin relativ ...

6

Kommentare

Per batch und ftp eine Datei in Receiver schreiben

Erstellt am 24.10.2017

Firewall ist freigegeben für ftp Interessant ist, dass ein zweiter Rechner im Netz hängt und mit dem geht es einwandfrei. Der Fehler muss irgendwo ...

4

Kommentare

Per batch und ftp eine Datei in Receiver schreiben

Erstellt am 24.10.2017

Probier' ich abends sicher aus. Die Dateien sind in Windows iso-8859-1 codiert und betrifft nicht nur diese xml. Wenn ich mich richtig entsinne, funktionierte ...

4

Kommentare

3 Monitor betreiben, 2 davon dupliziert, nicht möglich :-(gelöst

Erstellt am 24.10.2017

Hast natürlich recht, optisch sahen sie sich am Bild zu ähnlich ...

5

Kommentare

3 Monitor betreiben, 2 davon dupliziert, nicht möglich :-(gelöst

Erstellt am 24.10.2017

Theoretisch sollte das Conrad Produkt das können. Hier noch eine ähnliche Alternative: Mir fiel nur auf, dass es bei meinen neuen Rechner auch nicht ...

5

Kommentare