Mitglied: Feuerwehrmann90
Feuerwehrmann90
Ich freue mich auf euer Feedback
Plugin FS Contact Form
Hallo, ich habe das Plugin FS Contact Form auf unserer Wordpresseite installiert. Leider habe ich zwei Probleme 1. CAPTCHA Bild nicht angezeigt obwohl der Haken
Hinzufügen
0
1713
0
Wordpress in Xampp werden keine Bilder angezeit (Netzaufruf)
Hallo, ich habe meinem PC Xampp mit Wordpress laufen. Ich würde mir das ganze nun gern aufm Iphone anschauen. Die Wordpress seite ist über die
12 Kommentare
0
3354
0
Kostenloses Photoplugin für Wordpress (gewerblich)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Wordpressplugin für die Darstellung von Bildern. Die Bilder sollten in einer Fotostreifen angezeigt werden, und das
9 Kommentare
0
1696
0
Wordpress Themes und Plugin kommerzielle Nutzung?Gelöst
Hallo, leider findet man im Internet viele verschiedene Antworten zu der Frage. Welche Wordpress Themes und Plugins darf man kommerziell nutzen? Bei einigen Plugins steht
3 Kommentare
0
3383
0
Software für ein Hotel inkl. Channelmanger
Hallo, kennt zufällig jemand ein günstige nochbesser kostenlose Software für ein Hotel mit Channel Manager? JA google schlägt einige vor, aber die Kosten doch schon
5 Kommentare
0
2117
0
STOP-Fehlermeldung in Windows 7 STOP 0x0000001a
Hallo, folgendens da ich ja Probleme mit Bluescreen, habe ich folgenden Artikel für Windows XP gefunden weiß jemand ob es dies auch für Windows 7
Hinzufügen
0
6328
0
Mehre Bluescreen bei neu installierem PC mit Win 7 64bit
Hallo meine freundin hat seit ein paar Tagen einen PC, dieser macht jetzt ständig bluesceerns dies hier steht in den Minidumps drin : 1. Bluescreen
3 Kommentare
0
4251
0
IMAP gesendet Mails werden in Unterordner angezeit UND unter Gesendet Objekte
Hallo, ich lasse meine E-Mails wenn Outlook diese runterlädt mit Regel direkt in verschiedene Ordner verschrieben. wenn ich jetzt auf E-Mail anworten gehe, dann wird
Hinzufügen
0
5536
0