Mitglied: FFlow
FFlow
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool zum ändern von Dateiinfos gesucht?GelöstGeschlossen
Ich suche ein Tool, mit dem ich auf einen Schlag die Dateiinfos von Files einer ganzen Platte ändern kann Danke im Voraus! Gruß Flo
9 Kommentare
0
6623
0
IP-Adressenkonflikt nach Konvertierung von Windows 2003 Server
Hi, ich hab nen Windows 2003 server (Exchange, DNS, WINS) auf nem alten 1GHz Rechner laufen, diesen wollte ich nun mit dem VMware Converter auf
6 Kommentare
0
6451
0
Win 2003 - Nach VMWare Konvertierung die alte Adresse nicht zuweisbar
Ich habe einen Win 2003 Server, welcher der PDC ist. Auf diesem Server läuft ein Exchange 2003, der DNS und der DHCP. Wenn ich diese
1 Kommentar
0
4235
0
Outlook Termine nachträglich auf Gruppen-Ebene aktualisieren
Hallo zusammen! Die Fragestellung dürfte wahrscheinlich erklärungsbedürftig sein Also :) Einmal im Jahr findet die Terminplanung für das ganze Unternehmen statt. Die Termine werden per
Hinzufügen
0
4274
0
Bei verweigern Berechtigung (Berechtigung lesen) kein Zugriff auf Files
Ich geb auf dem Fileserver die verweigern Berechtigung (Berechtigung lesen) und kann nicht auf die Files zugreifen, obwohl der User sonst Schreib- und Leseberechtigungen hat!
5 Kommentare
0
5678
0
Interne Sicherheit bei Schulungsteilnehmern
Hi, wir richten inten ein Schulungsnetzwerk für externe Teilnehmer ein. Leider habe ich keinen Plan welche Dinge hier zu berücksichtigen sind. Könnt ihr mir hier
6 Kommentare
0
4468
0
DNS, DHCP und Exchange auf einem Server ratsam?
Hallo, momentan betreiben wir einen Server auf dem DNS, DHCP und Exchange installiert ist. Da der alte Server ausgemustert wird, stellt man sich die Frage
4 Kommentare
0
6984
0
Software für Schulung
Hi, ich suche eine Software für eine Schulung, die folgende Merkmale mit sich bringen sollte - Überwachen der Rechner - Sperren - Internetsurfen überwachen/steuern -
5 Kommentare
0
4331
0
Lokale Gruppenrichtlinie in Domäne verteilen
Hi, ich will die Remoteunterstützung selber anbieten ohne vorherige Einladung. Wie ich das verstehe, muss die Richtlinie eine lokale sein. Wenn ich die Richtlinie in
3 Kommentare
0
8714
0
Suche Schulungssoftware wie MasterEye Open Source
Hi, ich suche eine Software, die bei Schulungen eingesetzt werden soll. Mit ihr sollen die klassische Aufgaben übernommen werden können. Übernahme des Screens auf Referent
2 Kommentare
0
12253
0
Ports für Terminalsitzung via https
Hi, welche Ports müssen offen sein, dass ich eine WTS Verbindung zu einem Terminalserver im Internet über https herstellen kann? Nur der 443er? Danke im
1 Kommentar
0
3016
0
Firmenname in Absenderadresse
Hi, ich will erreichen, dass die Absenderadresse folgendermaßen aussieht Nachname, Vorname Ich hab dies probiert über den Firmennamen zu realisieren, aber dann steht ja auch
1 Kommentar
0
3621
0
Suche Kostenbeispiel für Open Licence
Hi, Open Licence hört sich interessant an, doch ich finde nirgendwo einen Plan, wo steht wenn ich x Lizenzen haben will zahle ich den Preis
3 Kommentare
0
4143
0
Office 2007 Installationsprobleme
Es kommt eine Meldung. Microsoft Office 12 Professional Möchten Sie die Installation fortsetzen? Dannach passiert nichts mehr! Ich hab das 2003 Prof. vorher deinstalliert. Wo
4 Kommentare
0
8770
0
Informationen zu Windows Storage Server
Hi ll, ich such nach Informationen zu Windows Storage Server. Auf der MS Seite hab ich nur unnütze Infos gefunden. Gibts evtl. sogar jemand, der
Hinzufügen
0
4516
1
Absender unknown OWA Anhäne gesperrt
Faxe vom Telefonserver, haben die Absenderadresse "VOICE=Nummer"callpilot.domäne.local diese werden als unbekannter Absender angezeigt (unknown). Wenn ich diese Mail im Outlook Web Access öffnen will, bekomme
Hinzufügen
0
3683
0
Anzahl der Ressourcen bei Outlook
Ressourcen werden bei uns via Outlook verwaltet. Ist es möglich den Ressourcen eine Anzahl zu geben? Beispiel: Wie benötigen Notebooks für Schulungen und buchen diese.
3 Kommentare
0
4991
0
Task per *.msi Paket verteilen
Hi, ich möchte über ein msi Paket Tasks auf Rechnern verteilen. Die Tasks werden zwar kopiert, aber nicht ausgeführt. Benutzername und Passwort stimmen einfach nicht.
Hinzufügen
0
5314
0
*.job Datei per Batch starten
Hi, wie kann ich eine *.job per Batch starten? Ich will jeden User einen Backup Job anlegen lassen, der dann per bacth gestartet wird! Der
1 Kommentar
0
9421
0
Xeon Prozessoren Hardware Virtualisierung möglich
Hi ll, ich hab ne Dell Maschine, mit 2 Dual Core Xeon Prozessoren. Wie krieg ich raus, ob diese Hardware Virtualisierung beherschen? Danke im Voraus
10 Kommentare
0
9203
0
HKEY USERS generierten Schlüssel mit Paramenter ersetzten
Hi ll, ich möchte in einem Virenprogramm durch einen Key bei allen Usern Einstellungen vornehmen. Der Schlüssel befindet sich in der HKEY_USERS. Mein Problem, der
2 Kommentare
0
3642
0
GData AntiVirenKit Signatur für alle Clients ausschalten
Hi, ich will auf allen Rechnern die Signatur von AVK 2005 ausschalten. Ich hab nicht die Server Client Version, also auch kein nettes Admin Tool,
Hinzufügen
0
4912
0
WSSRA - Wer hat schon was damit gemacht?
Hi ll, und wieder ich! Wer hat schon mal was mit WSSRA gemacht? Was kann das Tool, ich hab nur Werbefolien im Netz gefunden. Kann
Hinzufügen
0
3365
0
VoIP Anlage - Alternative zu Service Rufnummer
Hi ll, ich hab einen Standort, der über einen VPN Tunnel zu unserem Hauptsitz verbunden ist. Auch die Telefone werden so in die VoIP Anlage
Hinzufügen
0
3191
0
Weiterleitung von einem Virtueller Anschluss?!
Hi ll, wie haben einen Standort in Dortmund. Die Telefone an diesem Standort sind in unser Netz via VoIP eingebunden. Folglich haben diese Telefone auch
Hinzufügen
0
3183
0
Nortel Telefonanlage Musik On Hold Problem
Hi ll, wir haben eine Telefonanlage von Nortel, mit einem Meridian Server. Jetzt stellen wir die sehr hohen Anforderungen, dass wir Musik On Hold in
6 Kommentare
0
7246
0
Persoenlichen Kalender veroeffentlichen
Outlook 2003 Exchange Server 2003 Hi ll, ist es möglich, den eigenen Kalender zu veröffentlichen, sodass ich ihn unter öffentliche Ordner finde? Gruß Flo
3 Kommentare
0
4115
0
OWA zeigt keinen Anhang bei TIF Datei
Hi, im OWA werden mit Anhänge von unserem FAX Server gesperrt bzw. gar nicht angezeigt. Ich bekomme keine Anzeige, dass die Anlage auss Sicherheitsgründen gesperrt
2 Kommentare
0
6964
0
User zum anmelden am Netz zwingen
Hi ll, bei uns gibt es Mitarbeiter die auserhalb oder auch remote, arbeiten! Der Großteil dieser User, fährt ihren Rechner nicht runter bzw. meldet sich
6 Kommentare
0
4934
2
Gemafreie Musik fuer TelefonanlageGeschlossen
Hi, ich suche eine Seite auf der man Gemafrei Musik runterladen kann! Am Besten als mp3 File. Die Musik soll die Warteschleifenmusik unserer Telefonanlage darstellen!
6 Kommentare
0
34036
0
Exchange Adresslisten bedenkenlos lschen!
Hi, wie oben schon angekündigt will ich die störenden Adresslisten von Exchange löschen, ist dies bedenkenlos möglich? Ist ja schließlich eine Standard Adressliste. Könnte ich
1 Kommentar
0
3273
0
Sicherheit für NotebooksGelöstGeschlossen
Man findet eingiges im Netz über Sicherheit von Notebooks und Rechnern allgemein! Folgende Dinge habe ich bereits bedacht: 1.) Virenscanner 2.) Firewall 3.) Benutzerrechte 4.)
8 Kommentare
0
7008
0
Nähere Infos zum Dell Latitude D820
Hi, hat einer nähere Informationen zum Dell Latitude D820! Danke
11 Kommentare
0
10415
0
Dell Eingabeseite für Passwort ändern!
Hi, ich benötige (wiedermal) qualifizierte Hilfe! Ich möchte bei unseren Dell Notebooks denn Eingangsbildschirm der zur Sicherung des Notebooks ist ändern! Hat jd. sowas schon
4 Kommentare
0
5137
0
Outlook Termine in Mitarbeiter Kalender bringen
Hi, ich will ein vba Script nutzen, um Einträge in die Kalender der Mitarbeiter zu schreiben! Ich bin auf folgendes bei www.outlookcode.com gestoßen! Gibt es
2 Kommentare
0
9108
0
Firmenkalender in Outlook
Hi, wie oben schon geschrieben - mein Zeil ist es einen Firmenkalender abzubilden! Ein Firmankalender an sich ist ja relativ schnell realisiert, das Problem ist
1 Kommentar
0
12400
0