Mitglied: Fire78
Fire78
Ich freue mich auf euer Feedback
TCP-IP Ports mit Konfiguration auflisten - Win2008Server - PrintserverGelöst
Ich sitze bei einem Kunden, bei dem wir die Wartung für den Prinserver übernommen haben, leider exestieren, wie so häufig, kaum Dokumentationen. Nun bin ich
4 Kommentare
0
6924
0
Uploads brechen ab, Win7 Problem?Gelöst
Ich habe folgende Konstellation vor mir: 1 PC WinXP 1 PC Win7 über Kabel 1 PC Win7 über WLAN 1 FritzBox mit Zugang über LTE
2 Kommentare
1
5449
1
Problem Internet Explorer Sicherheitseinstellung per Registry ändernGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei einem Kunden sind die Sicherheitseinstellungen für den Internetexplorer per GPO gesperrt, eine Ausnahme von der Regel ist mir
2 Kommentare
0
16522
0
Problem Outlook2003, Freigegebenes Postfach, der Inhalt einiger Mails wird nicht angezeigtGelöst
Ausgangslage: Ich Arbeite in einem Firmennetzwerk mit ca. 500PC-Arbeitsplätzen, Windows-AD und Exchange-Server, auf den PCs läuft WinXP SP3 und Outlook2003. Mein Kollege hat vor Antritt
Hinzufügen
0
5497
0
Kaufempfehlung Antivirus-ProgrammGelöst
Hallo! Folgende Konfiguration ist vorhanden: 1 Server, Win2008 Standard, Aufgaben DC, DNS, Fileserver 10 Clients (Desktop und Notebooks) WinXPpro, SP3, PCcillin, Aufgaben: MS Office, Internet,
9 Kommentare
0
5515
1
Empfehlung managed SwitchGelöst
Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem, für einen Kunden von mir soll ich ein bestehendes Netzwerk neu strukturieren und möchte da mit einem managbaren Switch
6 Kommentare
0
9111
1