Mitglied: fisi90
fisi90
Ich freue mich auf euer Feedback
Owncloud 7 externer FTP Storage
Hallo Miteinander, habe ein kleines Problem mit Owncloud. Bei verschienenen Benutzern wurde ein externer FTP Speicher eingerichtet, was soweit auch funktioniert. Wenn aber jetzt Daten
Hinzufügen
0
2723
1
Philips 32pfl3018k12 als MonitorGelöst
Hallo Miteinander, ich würde gerne einen Philips 32pfl3018k/12 als Monitor verwenden, doch leider wird das Bild nicht scharf! Grafikkarte ist eine GeForce GT630 und dangeschlossen
5 Kommentare
0
1564
0
Link nur bei Facebook Gefällt mir anzeigenGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage und hoffe hr könnt mir helfen! Ich will einem Besucher einer Internetseite einen gewissen Bereich nur anzeigen, wenn er
4 Kommentare
0
3732
1
Horde 4 InstallationGelöst
Hallo Miteinander, ich würde gerne Horde Webmail Groupware Edition 4 installieren und testen, aber irgendwie wird die Installation immer komplitzierter! Kann da jemand helfen? Oder
11 Kommentare
0
9909
0
PHP Nächstes Event anzeigenGelöst
Hallo, ich haben eine MYSQL Tabelle (fisinger_eventkalender) es gibt unteranderem folgende Spalten: T = Steht für den Tag z.b. 01 M = Steht für das
1 Kommentar
0
2779
0
RAID Manager Fujitsu SiemensGelöst
Hallo Miteinander, ich habe wieder einmal ein Problem! Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy RX200 S2 mit Win 2003 Server als Testsystem aufgesetzt, der Server
1 Kommentar
0
14009
1
VPN Router ClientGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen win 2003 Server als VPN-Server eingerichtet, dieser funktioniert auch perfekt und
4 Kommentare
1
4048
0
sql tabelle addierenGelöst
Servus! Ich habe eine Datensatzgruppe (modul5_rechnung) in dieser gibt es die Spalte Preis diese Spalte lasse ich auf einer php seite ausgeben jetzt will ich
1 Kommentar
0
4635
0
Outlook Kontakte und Kalender zu Notes konvertierenGelöst
Morgen! Habe folgendes Problem: Ich habe viele Outlook (Outlook 2003)Benutzer mit Kontakten, Terminen, Aufgaben, usw.! Wie bekomme ich alle diese Daten schnell in Lotus Notes
1 Kommentar
0
7262
1