Mitglied: Flenn90
Flenn90
Ich freue mich auf euer Feedback

Globale Domaingruppe mit lokalen administrativen Rechten (Ohne Anmelderechte auf Client und Server)gelöst

Erstellt am 05.09.2014

Also zur Inof es funktioniert über restricted groups und local policies. ...

5

Kommentare

Globale Domaingruppe mit lokalen administrativen Rechten (Ohne Anmelderechte auf Client und Server)gelöst

Erstellt am 05.09.2014

Hi DerWoWusste, es geht darum den Usern temporär Lokale Adminrechte zur Verfügung zu stellen. Grundidee war eine Gruppe mit Accounts die vom Servicedesk im ...

5

Kommentare

VBA Pfadvoreinstellung wird nicht übernommengelöst

Erstellt am 12.03.2010

Hallo Xolger, danke für den Hinweis jetz funktioniert es wie soll :) Gruß Flenn90 ...

2

Kommentare

Openthinclient - Widescreenauflösung 1440x900

Erstellt am 10.03.2010

Hi, sry ich hab keinen anderen Treiber gefunden auf der Intel Site, der funktioniert. Vielleicht findet jemand anderes noch ne Lösung. grüsse Flenn ...

4

Kommentare

Raid 10 - Softraid auf Hardraid, oder Softraid

Erstellt am 10.03.2010

JaJa ich bin halt Old school :D *scherz* Entschuldige ich habe mich flasch Ausgedrückt =( Meinte eigentlich deine Erste Variante mit weil Software RAID ...

9

Kommentare

Openthinclient - Widescreenauflösung 1440x900

Erstellt am 10.03.2010

Hallo, laut Intel unterstützt der GMA 950 eine 16:9 Auflösung. Ist der Aktuelle Treiber installiert ? grüsse Flenn ...

4

Kommentare

PHP Abfrage aus MySQL

Erstellt am 10.03.2010

Guten Morgen, Wenn du dann die gewünschte Ausgabe hast in php hab ich hier einen Link gefunden wie man die Ausgabe in eine .csv ...

5

Kommentare

Wieviel RAM ist sinnvoll, wenn man XPprof und Win7ulimate als Dualbootsystem bestreib

Erstellt am 10.03.2010

Guten Morgen, Ramdisk für Windows XP oder ReadyBoost für Windows 7 könnten mögliche Alternativlösungen sein um KEINEN RAM kaufen zu müssen, sondern nur einen ...

15

Kommentare

Raid 10 - Softraid auf Hardraid, oder Softraid

Erstellt am 10.03.2010

Hallo, persönlich würde ich zu einem RAID 01 tendieren. Im Software RAID bestehen der Nachteil, den ich sehe, darin, dass sich der zentrale Prozessor ...

9

Kommentare

Nur Desktopgröße beschränken Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 09.03.2010

Also glaube du suchst so was ?! GPO unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Benutzerprofile> ist die Option "Verzeichnisse aus Servergespeichertem Profil ausschließen" zu finden. Dein Problem ist ...

5

Kommentare

Nur Desktopgröße beschränken Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 09.03.2010

Hallo, Welches Betriebssystem ? Ist das ein AD ? Zum Verständinss du möchtest die Servergespeicherten Profile in der Größe beschränken oder einzelne Profilordner nicht ...

5

Kommentare

Terminalserver W2k3 mit X2 App und Client. Kann von Client aus keine Dateien öffnengelöst

Erstellt am 09.03.2010

Hab das Problem gefunden. Musste in der Registry 2 Schlüssel anpassen und die Pfadangabe mit einigen Platzhaltern füllen. ...

1

Kommentar

Windows 7 64 Bit Erfahrungswerte

Erstellt am 08.03.2010

Hallo, das einzigste was mir bei W7 Ultimate 64Bit nicht gefällt ist, dass meine alten games nicht mehr funktionieren. :*( aber sonst kann ich ...

8

Kommentare