Mitglied: FlexM3
FlexM3
Ich freue mich auf euer Feedback

RDP Win 10 - gespeicherte Anmeldeinformation nicht zulässig

Erstellt am 01.09.2020

Ich stand vor dem gleichen Problem. Windows 10 Version 2004. Es ging darum, die rdp Anmeldeinformationen für Verbindungen zu Rechnern zu speichern, die nicht ...

8

Kommentare

Kopieren und Verschieben von Dateien auf gemappte Netzlaufwerke nicht möglichgelöst

Erstellt am 13.12.2016

Wer noch das Problem hat, versucht mal bitte das hier: Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System den neuen DWORD Wert "EnableLinkedConnections" auf ...

8

Kommentare

USB-Geräte werden in die virtuelle Maschine nicht eingebunden

Erstellt am 23.06.2015

Ich hatte auch das Problem, dass meine USB Geräte einfach nicht in der VM erkannt wurden. Anfangs ging das mal, dann aber plötzlich nicht ...

10

Kommentare

Volle Rechte für Domänen-Benutzer beim Internet Explorer

Erstellt am 20.09.2011

Ok, jetzt hatte ich das ganze mal auf einem frischen Win7 Testsystem probiert. Hier hat bei "Sonja" alles geklappt - ich musste nur mal ...

8

Kommentare

Volle Rechte für Domänen-Benutzer beim Internet Explorer

Erstellt am 20.09.2011

Und du kannst auch bei den Forumlarzeilen Eingaben machen und den Cursor da rein setzten? Habe keine Drittanbietersoftware drauf! Habe "Sonja" jetzt mal auf ...

8

Kommentare

Volle Rechte für Domänen-Benutzer beim Internet Explorer

Erstellt am 20.09.2011

Um mal kurz vorzugreifen. Ich glaube nicht, daß es an einem Player/Plugin liegt. Gehe mal auf die Seite klicke dort auf "Anzeige aufgeben" dann ...

8

Kommentare

Volle Rechte für Domänen-Benutzer beim Internet Explorer

Erstellt am 20.09.2011

Hi DerWoWusste, vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort! Hmmm also ich habe alle Rechner in einer Domäne (klar). Am Server habe ich ...

8

Kommentare

Windows 2008 R2 Druckserver - Drucken bei Domänenbenutzer unter Windows 7 geht nicht

Erstellt am 20.09.2011

Gibt es schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Ach treten bei mir noch mehrere Probleme bzw. Einschränkungen auf, wenn ein User "nur" ...

3

Kommentare

Laufwerkszuordnung per Gruppenrichtlinien

Erstellt am 03.02.2011

So wie es aussieht, funktioniert es jetzt bei mir! Eine super Funktion - einfach genial! Problem war, daß auf den XP-Rechnern nicht der Hotfix ...

21

Kommentare

Laufwerkszuordnung per Gruppenrichtlinien

Erstellt am 02.02.2011

Zu dem Satz "GPO anlegen und an die Organisationsanheit hängen, in dem sich die Benutzer befinden" hätt ich ne Frage. Muss das nicht heißen ...

21

Kommentare

Laufwerkszuordnung per Gruppenrichtlinien

Erstellt am 02.02.2011

So, ich habe das jetzt auch mal versucht. Leider klappt das bei mir nicht. Habe Windows Server 2008 R2 (den o. g. Hotfix habe ...

21

Kommentare

Gruppenrichtlinien 2008 R2 für Drucker und Freigabe

Erstellt am 02.02.2011

Habe vorhin etwas flasch geschrieben. Also auf dem Free-PDF-Drucker kann ich schon "drucken", aber bei den anderen physikalischen Druckern gehts nicht. Dort steht dann ...

6

Kommentare

Gruppenrichtlinien 2008 R2 für Drucker und Freigabe

Erstellt am 02.02.2011

Danke DerWoWusste für deine Antwort. zu 2. Problem ist, daß es bei Windows Server 2008 R2 keine Hauptbenutzergruppen mehr gibt. Es gibt nur noch ...

6

Kommentare

Laufwerkszuordnung per Gruppenrichtlinien

Erstellt am 01.02.2011

Hallo! Vielen Dank für deine Anleitung! Ich muss das gleich mal ausprobieren, verwende allerdings Server 2008 R2 und hoffe, daß das dort auch so ...

21

Kommentare

IIS 7.5 und OWA

Erstellt am 21.12.2010

Ich habe exakt das gleiche Problem. Gibts schon eine Lösung? ...

1

Kommentar

Best Practices Analyzer meldet bei diversen Benutzern u. Admins das keine Leseberechtigung vorhanden ist

Erstellt am 18.12.2010

Hallo! Ich habe exakt das gleiche Probem! Allerdings habe ich eine Neuinstallation und keine Migration durchgeführt! Weiß keiner eine Lösung? ...

5

Kommentare